Praxis Dr. Durali & Mosch
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Durali & Mosch

Praxis
38 Bewertungen Bielefeld, Niederwall 67
Praxis Dr. Durali & Mosch
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Durali & Mosch

Über uns

Herzlich willkommen

Dr. Durali (Praxisinhaber) und Frau Mosch (angestellte Zahnärztin)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(37)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Irfan Durali Kontrolluntersuchung

    Der Arzt war sehr nett , die Kollegen und Kolleginnen auch . Bin zufrieden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Irfan Durali Implantat (Beratung)

    Einfach ein Top-Zahnarzt und ein super Team. Kann ich nur empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Irfan Durali Angstpatient/Zahnarztangst

    Sehr freundliche und kompetente angestellte und Ärzte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Irfan Durali Ästhetische Zahnmedizin (Beratung)

    Ich war zur Erstberatung in der Praxis heute. Ich bin mehr als zufrieden. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses in besten Händen.
    Das Personal ist sehr freundlich und nett! Dr. Durali klärt gerne auf. Er ist sehr kompetent. Unglaubliche Freundlichkeit! Ich werde auf jeden Fall diese Praxis und Dr. Durali empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Irfan Durali Kontrolluntersuchung

    Die Zahnarztpraxis von Dr. Durali bietet eine herausragende Betreuung und Service. Vom herzlichen Empfang bis zum effizienten Termin fühlte ich mich als Patient wertgeschätzt. Die Fachkenntnisse und das Augenmerk waren beeindruckend. Die Praxis war einladend, und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Sehr zu empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Irfan Durali Kontrolluntersuchung

    So gut wie keine Wartezeit, schnelle und sachliche Kontrolluntersuchung, gerne wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Irfan Durali Zahnersatz (Beratung)

    Wurde bestens und ehrlich beraten. Das ist wohl mein neuer Zahnarzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Irfan Durali Kontrolluntersuchung

    Ich bin jedes Mal sehr zufrieden bei Herrn Durali und dem freundlichen Team. Herr Durali ist super freundlich und einfühlsam. Ansonsten ist die Praxis sehr zentral und schön ausgestattet. In der Regel muss ich nie lange warten. Die Terminvergabe ist auch immer sehr zeitnah.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Irfan Durali Kontrolluntersuchung

    Ich war gerade zum ersten Mal bei Dr. Durali.
    Es war wirklich alles perfekt. Ich konnte sogar spontan eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, obwohl das nicht geplant war.


    Dr. Irfan Durali Implantologie

    Ich bin schon Jahre in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
    Vor Jahren Implantate machen lassen und immernoch sehr zufrieden.
    Komme immergerne hier her!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Niederwall 67, 33602 Bielefeld
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen