Praxis Dr. Elena Worthington M.Sc.

Praxis Dr. Elena Worthington M.Sc.

Praxis
11 Bewertungen Grünwald, Tölzer Str. 8
Praxis Dr. Elena Worthington M.Sc.

Praxis Dr. Elena Worthington M.Sc.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Lisa Goldstein Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Lisa Goldstein ist erstklassig, eine ausgezeichnete Zahnärztin. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Zusammen mit ihrer Assistentin Maria, hatte ich eine sehr angenehme Erfahrung in ihrer Klinik in Grünwald. Für mich war es die beste Erfahrung, die ich jemals bei einem Zahnarzt gemacht habe. Dr. Goldstein nahm sich die Zeit, die Verfahren in „Laiensprache“ zu erklären. Das war so schön & hat mir ein entspanntes Gefühl gegeben. Sie lud mich auch ein, ihr mit einem Spiegel zu folgen, den ich halten konnte. Dies machte den gesamten Vorgang für mich viel einfacher. Dr. Goldstein hat sich regelmäßig bei mir gemeldet, um sicherzustellen, daß ich mich wohl fühlte. Ihre Assistentin Maria war während des Eingriffs sehr aufmerksam. Beide Damen haben einen sehr angenehmen Umgang mit ihren Kunden & großartigen Sinn für Humor. Ich kann Dr. Lisa Goldstein allen, die auf der Suche nach einem hervorragenden Zahnarzt sind, wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kontrolltermin!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Elena Worthington Andere

    Super freundliche und sehr professionelle Beratung und Behandlung - vom gesamten Praxisteam!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Elena Worthington Andere

    Ich habe heute Zahnhalsfüllungen bekommen, Frau Dr. Worthington hat dies sehr schnell und ohne Betäubung schmerzfrei erledigt! Ich bin begeistert. Das hat alles wunderbar und schnell geklappt! Kann ich sehr empfehlen!


    Dr. med. dent. Lisa Goldstein Andere

    Ich war mit meiner Mutter (Dement, schwerbehindert) in den letzten Monaten bei Fr Dr. Goldstein, um eine komplette Zahnsanierung durchführen zu lassen. Am Anfang stand eine umfassende Beratung für die durchzuführenden Maßnahmen, wobei im Mittelpunkt die optimale Handhabbarkeit für die Patientin des Zahnersatzes stand. Meine Mutter hat sofort zu Fr Dr. Goldstein Vertrauen gefasst. Wir haben Sie als unendlich geduldige und empathische Zahnärztin kennen gelernt, die nicht müde wird, immer wieder, jede Maßnahme mehrmals der Patientin erklärt und so eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Für Sie (und dem kompletten Praxisteam) war es eine Selbstverständlichkeit bei jedem Transfer (Rollstuhl, Zahnarztstuhl) zu helfen.
    Es hat einen gewissen Seltenheitswert auf eine so empathische Ärztin zu treffen, die mit dem Krankheitsbild Demenz so perfekt umgehen kann. Wir können Frau Dr. Goldstein nur weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Elena Worthington Implantat (Beratung)

    Kompetent und freundlich. Sie habe ich immer nur fröhlich erlebt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Goldstein Allgemeine Sprechstunde

    Fachlich sehr kompetent, sie wusste sofort, was Sache ist. Und wie zu behandeln.
    Sehr sympathisch und nett, vor allem auch zu meinen Kindern (wir waren alle zur Vorsorgeuntersuchung), sie hat ihnen gleich die Angst genommen.
    Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Frau Dr. Worthington und sie sind tolle Zahnärztinnen mit hervorragender Fachkunde. Und sogar die Kinder gehen gerne hin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Goldstein Allgemeine Sprechstunde

    Sehr zu empfehlen, meine Kinder gehen sehr gern zu Frau Dr. Goldstein und ich selbst auch, da sie eine kompetente und sehr freundliche Zahnärztin ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tölzer Str. 8, 82031 Grünwald In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler