Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
395 Bewertungen München, Tal 15 / 3.OG
Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr. Eugen Spirk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(133)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis Beratung Ästhetik (Ersttermin)

    Ausführlich erklärt, sehr erfahren, weiter empfehlenswert

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis

    Ich hatte eine Kombinationbehandlung von Volumenaufbau zur Gesichtsverjüngerung.
    Herr Dr. Spirk ist ein überaus freundlicher und sympathischer Arzt mit fachlichen Wissen. Ich bin total begeistert von seinem geschulten Auge und seiner Behandlung. Die natürliche Frische und ein besseres Hautbild lassen mein Gesicht auf Anhieb jünger wirken.., obwohl ich älter geworden bin! Ich fühle die Festigkeit in meiner Haut und einige Gesichtsfalten sind nicht mehr so auffällig. Das Ergebnis ist natürlich und für mich perfekt!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis

    Ich war auf der Suche nach einem Chirurgen für eine Nachsorge da meine OP nicht in München stattfand. Zuerst hatte ich damit gerechnet direkt abgelehnt zu werden aber ich wurde super positiv überrascht. Dr. Spirk nahm mich für die komplette Nachsorge auf und ich habe mich total professionell aufgehoben gefühlt. Ich wünsche ich hätte ihn und sein Team schon früher getroffen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis Ästhetische Behandlung

    Seit 3 Jahren bin ich bereits bei Dr. Spirk und was soll ich sagen, einfach genial! Jedesmal bekomme ich eine ausgezeichnete Beratung und Behandlung. Es musste nie nachbehandelt oder korrigiert werden. Dr. Spirk ist menschlich als auch fachlich einfach der Beste! Über 20 Jahre lasse ich bereits ab etwas „nachhelfen“ und habe diesbezüglich schon einige unschöne Dinge erlebt. Bei Dr. Spirk und seinem tollen Team ist man bestens aufgehoben. Absoluter Wohlfühlfaktor in der schönen Praxis, alle haben stets gute Laune und sind sehr zuvorkommend! Sehr empfehlenswert! Danke an das gesamte Team!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis Ästhetische Gesichtschirurgie (Beratung)

    War mein zweiter Besuch und auf jeden Fall nicht das letzte mal


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis Faltenbehandlung (Beratung)

    Ich habe die Praxis bezüglich einer Faltenbehandlung mit Botox aufgesucht.
    Dr. Spirk ist ein ausgezeichneter Arzt! Seine Fachkompetenz, Empathie und Professionalität haben mich beeindruckt. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken ernst zu nehmen. Die Praxis ist gut organisiert und seine Mitarbeiterin war sehr freundlich.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und würde Dr. Spirk jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige ästhetische Behandlung vornehmen lassen möchte.
    Sehr ansprechend war, dass Dr. Spirk ein sehr umfassendes und minimal invasives Behandlungsspektrum anbietet.
    Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden und bin auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis Andere

    Der beste Arzt, sehr freundlich und geduldig plus das er ist ein Profi


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis Andere

    Bin mit Allem sehr zufrieden, der Arzt ist großartig, das ganze Team ist super freundlich. Kann es jedem weiterempfehlen!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis Ästhetische Behandlung

    Tolle Menschen, perfekte Ergebnisse….!!!
    Geht nicht besser!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. univ. Eugen Spirk - Privatpraxis Botox (Beratung)

    Herr Dr. Spirk ist ein wahnsinnig erfahrener Arzt, der wirklich etwas von seinem Fachgebiet versteht und die Behandlung (in meinem Beispiel die Botox-Unterspritzung) auf die Wünsche der Patient:innen und deren Typ treffsicher abstimmt. Außerdem legt er großen Wert auf die zu verwendenden Produkte. Sein Know-how, die Praxis, Behandlungen, Produkte etc. sind stets state of the art. Er hat mein absolutes Vertrauen und ich lasse mich ausschließlich von ihm behandeln.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tal 15 / 3.OG, 80331 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert