Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Nach einem früheren Behandlungsfehler und der Aussage "wenn die Implantate nicht halten, gibt es keine weitere Möglichkeit mehr, dass ich nochmals Implantate bekommen kann", bin ich bei Dr. Hage gelandet! Er machte tatsächlich möglich, was nicht mehr möglich sein sollte! Herr Dr. Hage hat sich ein Bild der Lage gemacht und mir gesagt, dass er da ohne Probleme wieder Implantate machen kann.
    Gesagt, geplant, getan! Er hat mir vorher alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen, für alle Fragen die ich hatte. Was ich unbedingt auch erwähnen möchte ist, dass er so unwahrscheinlich schonend behandelt! Früher hat mir immer mein ganzes Gesicht weh getan, alles war wund im Mund und ich war angeschwollen, wie ein Ballon. Nach Dr. Hage's Behandlungen, ging es mir erstaunlich gut, kaum Wundschmerzen und nur ganz wenig geschwollen...das fand ich extrem angenehm!
    Jetzt, nach etwas über einem Jahr, sind auch die Kronen und Brücken drin und ich bin überglücklich mit meinen "neuen Zähnen"!
    Vielen, vielen Dank, an Herrn Dr. Hage und sein gesamtes Team, die alle mega freundlich, super
    kompetent, verständnisvoll und fürsorglich sind!

    Top-Zahnarzt! Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Sehr freundliches junges Team. Sehr gute Aufklärung und Betreuung. Am Tag vor der OP wird man angerufen um Fragen beantwortet zu bekommen und um an die Medikamente erinnert zu werden. Sehr gut

    Sehr netter kompetenter junger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Nach langer Leidenszeit,, mehreren Zysten im Oberkiefer und ständigen Entzündungen hatte ich mich abgefunden: Nie mehr essen ohne Schmerzen. Dieses jahrelange Trauma ist jetzt dank Dr. Hage vorüber. Seit 2 Wochen habe ich wieder Lebensqualität. Den Schritt zum Arztwechsel mit 40 km Anfahrtsweg habe ich nie bereut. Schöne Praxis, kompetente Ärzte und sehr freundliche Mitarbeiter.

    Wieder Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Ich bin kein Angst Patient, ich bin Panik Patient. Dr Hage und team gingen geduldig darauf ein. Vier Zähne bzw. Zahnreste mussten gezogen werden. Davon ein Weissheitszahn. Habe mich für den Dämmerschlaf entschieden, beste Entscheidung meines (Zahn) Lebens. Keine Schwellung, keine Schmerzen (nur störende Fäden). Nach drei Tagen hab ich normal essen können. Danke an dieses Team

    Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Im Notfall würde mir sofort geholfen... Schnell, sehr kompetent und freundlich

    Sehr freundlich, kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Ich würde sehr gut behandelt,.habe viele Informationen zu meiner OP erhalten und Dr. Hage ist sehr kompetent und zuvorkommend.

    Absolut schmerzfrei Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Tatsächlich mein Lieblingszahnarzt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Fachlich, menschlich, Sehr kompetent und einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten. Hatte Wurzelbehandlung und total Schmerzen frei, Assistenz Top. Praxis sehr schön, neu, hell und in Sachen Ausstattung einfach nur Top!!! 1+

    Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich, denn die Angst wurde mir durch die ruhige Art von Dr. Hage genommen. Er und sein Team sind freundlich und nehmen sich Zeit für Aufklärung und Behandlung. Bei mir waren Füllungen und eine Zahnreinigung notwendig. Die Behandlung war schmerzfrei, es wurde immer erklärt, was der nächste Schritt ist. Bei der Zahnreinigung spürte ich nichts, dank der Dentalhygienikerin, sie ist sehr zuvorkommend und ebenso ruhig und einfühlsam. Klare Weiterempfehlung!

    Tolle, schmerzlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Bisher hatte ich von Freunden und Bekannten immer nur das Schlimmste über die Entfernung von Weisheitszähnen gehört, jedoch kann ich in keiner Hinsicht klagen.
    Dr. Hage hatte mich sehr gut über Ablauf, mögliche Risiken der Operation, sowie den Umgang mit der Wunde nach der Entfernung aufgeklärt. Sein Auftreten war sehr sympathisch und kompetent, was mir jede Angst vor dem Eingriff nahm.
    Die Operation selbst dauerte 20 - 25 Minuten, dabei wurden mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt. Schmerzen hatte ich während der gesamten Operation keine, auch in den Tagen danach spürte ich nichts.
    Das bekannte Problem der geschwollenen Backen blieb bei mir aus. Ich hatte weder eine Schwellung, noch blaue Backen, man sah mir wirklich nichts an. Auch die Entfernung der Fäden, die die Wunde verschließen, einige Tage später, verlief komplett problemlos.
    Alle meine Freunde sagten mir, was ich für ein Glückspilz sei, doch ich bin der Meinung ich habe das der ausgezeichneten Kompetenz des Herrn Dr. Hage zu verdanken.

    Entfernung der Weisheitszähne - kurz, schmerzfrei, problemlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Felix Hage

    Ich kann nicht viel dazu sagen, außer das NICHTS, aber REIN GARNICHTS weh getan hat. Am Abend vor der OP laut Anweisung die erste Antibiotikatablette genommen.

    Tag 1:
    6:00 Aufgestanden, zweite Antibiotika, letzte Henkersmahlzeit
    8:00 Termin
    8:15 die Spritzen wirken
    8:45 alle Weisheitszähne draußen
    9:15 wieder zuhause
    11:00 Spritzen lassen nach
    12:00 keine Schmerzen, dritte Antibiotika
    15:00 immernoch keine Schmerzen
    18:00 keine Schmerzen
    Ende Tag 1: Schachtel der Ibuprofen ungeöffnet.

    Tag 2:
    Aufwachen: keine Schmerzen, vierte Antibiotika
    Mittags: keine Schmerzen, Langeweile, Spaziergang, fünfte Antibiotika
    Abends: keine Schmerzen, Langeweile, Fahrt zum nächsten Hauptbahnhof, Currywurst mit Baguette gegessen, ohne Probleme, sechste Antibiotika
    Ende Tag 2: Schachtel der Ibuprofen ungeöffnet.

    Tag 3:
    keine Schmerzen, Pizza gegessen
    Ende Tag 3: Schachtel der Ibuprofen ungeöffnet.

    Tag 4:
    keine Schmerzen, Döner gegessen, Glühwein getrunken
    Ende Tag 4: Schachtel der Ibuprofen ungeöffnet.

    Tag 5 - 7:
    keinerlei Schmerzen, Langeweile...
    Ende Tag 7: Schachtel der Ibuprofen ungeöffnet.

    Tag 8:
    8:00 Termin
    8:10 Fäden gezogen und nach Hause


    Fazit: bombastisch. Jedes Loch stopfen oder jede Zahnsteinbehandlung schmerzt mehr, als das ziehen der vier Weisheitszähne gleichzeitig.

    Vier Weisheitszähne gezogen - ein Sonntagsspaziergang. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienstr. 9, 92224 Amberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert