Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(54)

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. Ganzheitliche Zahnmedizin

    Ganz tolles Praxisteam. Sehr herzlich. Bin zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt gegangen und immer mit einem Lächeln auf den Lippen und gutem Gefühl raus. Große Empfehlung!

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Wir freuen uns über das Lob ganz besonders ,weil wir alsTeam angeprochen werden
    Ganz, ganz vielen Dank dafür.

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. Ganzheitliche Zahnmedizin

    Sehr zu empfehlen. Herr Dr. Mellinghoff ist sehr freundlich, erklärt alles und nimmt einem bei der Behandlung komplett die Angst. Die Ruhe und Kompetenz, die er ausstrahlt, gibt einem das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Ebenso bei Frau Mellinghoff: dort erhält man eine perfekte Prophylaxe-Behandlung mit vielen Ideen, wie man die Zahnpflege noch verbessern kann. Auch ist das Praxisteam immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Die Beantwortung zu Ihrer Bewertung erfolgt recht spät. Ich bitte dies zu entschuldigen.
    Vielen Dank für Ihre so umfangreiche Beurteilung.
    Wir waren die erste Praxis in Ulm, die eine präventive Zahnheikkunde zu Ihrer Praxisphilosopie erhoben hat. Die Ideen dazu kamen seinerzeit aus Schweden. Die Devise hieß, soviel wie nötig und so wenig wie möglich. Durch die Langjähige Zusammenarbeit mit unseren Patientien, die aktiv sebstständig ihren Mund sehr gut pflegen, sind wir glücklich darüber, dass Sie gerne zu uns kommen, um sich weiterhin von unserem Fachpersonal (DH) betreuen zu lassen.
    Ihr stolzes Prxisteam

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. Zahnersatz einsetzen

    Erstklassige Behandlung eines gebrochenen Backenzahns. Sofortiger Termin und schmerzfreie Behandlung. Bin seit 13 Jahren ein sehr zufriedener Patient in der Praxis Mellinghoff

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Vielen Dank für Ihre Bewertung als treue/r Patient.
    Nach 13 Jahren ist eine Soforthilfe in Not für uns slebstverständlich. Dafür opfern wir gerne auch eine Mittagspause oder bleiben etwas länger. Anderseits bauen wir auch Zeitzonne für Notfälle ein, so dass es am Abend dann gut auskommt.
    Es freut und sehr, dass Sie zurieden sind, denn dann sind wir es auc (-:
    Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam


    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D. Ganzheitliche Zahnmedizin

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und ich empfehle sie uneingeschränkt und gerne weiter. Dabei spielen viele Faktoren eine große Rolle, insbesondere der Eindruck der Organisation der Praxis, den eingesetzten Techniken, dem empathischen Team und ein freundlicher menschlicher Umgang miteinander, der zahnärtzlichen Kompetenz und nicht zuletzt das Gefühl, als Patient auch "Mensch" sein zu dürfen und dies geachtet wird. Im Ergebnis steht dann also, dass ich mich stets gut aufgehoben fühle. Ein Grund für mich, immer wieder hinzugehen, auch wenn ich keine Beschwerden habe - denn auch die Prophylaxe nehme ich immer wieder gerne in Anspruch.


    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Super Organisation, herzliche Begrüßung (Frau Xxxxx). Dr. Mellinghoff ist ein sehr einfühlsamer, Ruhe ausstrahlender Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und informiert umfassend, sehr kompetent, dabei auch für den Laien gut verständlich. Ich bin dankbar, dass er auch bei schwierigen Fällen sehr gute Lösungen findet. Die Zahnreinigung bei Fr. Mellinghoff sehr entspannt und schmerzfrei. Ich habe 2014 endlich eine Praxis gefunden , wo ich mich zu 100% sehr gut versorgt fühle. Danke

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Whow :), Herzlichen Dank für das große Lob.

    Wir freuen uns sehr darüber und sind mächtig stolz darauf,
    dass wir mit Ihnen gemeinsam ein so wertvolles Vertrauensverhältnis aufbauen konnten.
    Bleiben wir dran.

    Liebe Grüße von uns allen,
    Ihr Praxisteam

    Grosses Kompliment an das ganze Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Bei der Kontaktaufnahme, persönlich oder telefonisch, wird freundlich und auf die persönlichen Zeitsituation, Rücksicht genommen.
    Die Räumlichkeiten sind ansprechend, zweckmäßig und wirken beruhigend.
    Man sich Zeit um auf die zahnärztliche Problematik einzugehen.
    Nach der Beratung und der Erklärung des weiteren Vorgehens, fühlt man sich als Team des Ganzen und nicht nur als Patient.
    Ein Rückblick rundet das Ganze ab und man trennt sich immer im sehr guten Einvernehmen.

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Hallo :),
    Herzlichen Dank für die jahrelange Treue und die besonders schöne Bewertung.
    Wir haben uns sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Ihr Praxisteam

    Kompetent - Erfahren - Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Seit ca. 3 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Mellinghoff.
    Die Empfehlung erhielt ich von einer Freundin und bin bis heute sehr zufrieden zu dieser Zahnarztpraxis gewechselt zu haben. Eine Terminvereinbarung ist mit der sehr freundlichen Empfangsdame problemlos möglich. Die Wartezeiten sind kurz bis gar nicht vorhanden.
    Die Behandlung ist auf hohem Niveau und kompetent mit Schwerpunkt Prophylaxe. Die professionelle Zahnreinigung ist ein Traum. Man fühlt sich hier einfach sehr wohl!

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Guten Abend,
    herzlichen Dank für die tolle Bewertung. So ein Lob am Samstagabend zu lesen ist wunderbar.
    Ich werde es am Montag früh weitergeben. Dann beginnt die Woche doch schon ganz prima. Ihnen ein schönes Wochenende.
    Ihr Praxisteam

    Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Ich bin schon seit ein paar Jahren Patient in dieser Praxis und war mit jedem Besuch (Routineuntersuchung, Kariesbehandlungen, Professionelle Zahnreinigungen, Beratungen) vollkommen zufrieden. Bleibt so!

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Vielen Dank. Wir bleiben und arbeiten täglich drann, un szu verbessern.
    Die digitale Zahnmedizin (keine Abdrücke) und weitere Neuerungen sind schon da oder "untewegs.
    Liebe Grüße von uns allen.

    Völlig zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Tolle Praxis mit ganzheitlich übergreifendem Ansatz aus persönlicher Prophylaxe und individueller Behandlung. Die Beratung basiert auf langjähriger Erfahrung, dem aktuellen Stand der Wissenschaft und ist auf das Wohl des Patienten fokussiert - rundum engagiert, fair und transparent.

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Whow, vielen Dank.
    So machen es weiter. Versprochen (-:.

    Tolle Praxis mit ganzheitlich übergreifendem Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Liebes Praxis-Team,
    seit über 30 Jahren bin ich Patient in der Praxis Dr.Mellinghoff & Kollegen. Ich kam als Sanierung-Problem. Mit bedacht wurde die Sanierung in Angriff genommen. Diese große Zahnbehandlung ist bis heute optimal.Etwas sehr gutes hat sein Preis. Der sich lohnt. Immer wieder gerne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. dent. Franz-Jochen Mellinghoff, M.Sc., Ph.D.

    Lieber Absender dieser liebevollen Bwertung,
    vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf einen Jubiläumsbsuch.
    Seien Sie herzlich von uns alles gegrüßt.
    Ihr Praxisteam

    Kompetente Zahnarzt-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfauengasse 14, 89073 Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen