Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Julia Kötzing Andere

    Ich war mit der Behandlung von Frau Kötzing sehr zufrieden, da sie mich nicht nur erstklassig beraten, sondern mich auch während der Behandlung stets über die nächsten Schritte informiert hat.

    Julia Kötzing Andere

    Ich finde Frau Kötzing großartig nur leider bin ich umgezogen weswegen ich ihre Praxis und ihre Arbeit verlassen werden muss. Es hat mir immer Spaß gemacht zu meinen Terminen zu erscheinen, da sie eine sehr kompetente, einfühlsame und patientennahe Arbeit leistet und ich mich einfach sehr wohlgefühlt habe bei ihr. Ich gehe eigentlich ungern zum Zahnarzt aber Frau Kötzing leistet nicht nur gute Arbeit sondern ist auch eine sehr angenehme Persönlichkeit mit der man sich gerne unterhält. Ich kann einen Besuch bei ihr nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich bei ihr Top aufgehoben und ernst genommen! Danke Frau Kötzing für ihre tolle Arbeit und ihre liebevolle Art mit den Patienten umzugehen.

    Julia Kötzing

    Ich freue mich immer sehr, wenn sich meine Patienten bei mir wohlfühlen. Besonders , wenn „Angsthasen“ mir ihr Vertrauen schenken und ich so ein positives und wertschätzendes Feedback bekomme. Danke für Ihre liebe Bewertung. Alles Gute in der neuen Stadt! VG J. Kötzing

    Julia Kötzing Andere

    hallo, aus meiner sicht ist die zahnärztin Julia Kötzing eine sehr gute zahnärztin. ich bin nicht der pflege leichteste patient und meine zähne sind es auch nicht immer aber das fachgerechte arbeiten der zahnärztin nahm mir die angst und gab mir das vertrauen zurück. ich bin sehr zufrieden!
    mfg Isi

    Julia Kötzing

    Danke für Ihr Vertrauen und ihre positive Bewertung! Viele Grüße J. Kötzing


    Julia Kötzing Andere

    Ich möchte mich für die ruhige und geduldige Arbeitsweise von Frau Kötzing bedanken. Meine drei Kinder (11, 6 & 3,5 Jahre) wurden bestens betreut und haben sogar Tage später noch von Ihrem Erlebnis beim Zahnarzt geschwärmt (der Bildschirm mit Trickfilmen wirkt Wunder). Frau Kötzing nimmt sich Zeit für die Kinder und erklärt einfühlsam in kindgerechter Sprache was Sie macht.
    Uns Eltern hat sie gute Tipps zur Zahnpflege der Kinder mit auf den Weg gegeben, besser geht es nicht!

    Kurz zur Praxis: es handelt sich um modern sanierte Räumlichkeiten in einer schönen Altbau-Villa mit ausreichend Parkplätzen für die Patienten. Wartezeiten sind kurz und das gesamte Team ist super nett und engagiert.

    Julia Kötzing

    Danke für die positive Bewertung. Mein Ansinnen ist es, den Kindern zu zeigen, Zahnarztbesuche sind spannend und können Spaß machen. Schönen, dass der Besuch Ihrer Kinder bei uns positiv in Erinnerung bleibt. Bis zum nächsten Mal! VG J. Kötzing


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Löns-Str. 69, 07745 Jena In Google Maps anzeigen
Selbstzahler