Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Doctor medic (Stomatologie) George-Dan Luca Implantologie

    Der Doktor und sein komplettes Team gehen sehr einfühlsam und geduldig auf alle Belange und Fragen ein.
    Es tut gut, mal wieder einen richtig tollen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Das ganze Team ist äußerst höflich und versteht sich als wertvolle Dienstleister am Patienten.
    Jegliche Diagnose sowie jegliche Heilungsprognose des Herrn Doktor traf zu.
    Sehr sehr empfehlen.

    Doctor medic (Stomatologie) George-Dan Luca Andere

    Ich war immer zufrieden und mir wurde immer schnell geholfen. Alle sind nett und ich fühle mich dort wohl. Mein Fall ist äußerst schwierig und dort wurde ich gut aufgeklärt und auch gut Behandelt.

    Doctor medic (Stomatologie) George-Dan Luca

    Ich habe mich über das rundum- Sorglos Paket gefreut.
    Die Mitarbeiter wie auch Dr. Luca sind sehr freundlich und zuvorkommend. Schreiben mit der Krankenkasse hat Diensteide übernommen, ich werde zuverlässig an meine Termine und routineuntersuchungen erinnert und auch die Behandlung ist immer super.
    Die zahnreinigung wird von ausgebildeten Mitarbeitern gemacht und nicht von jeder assistenz, zudem bekomme ich immer ein kleines Goodie mit als Geschenk.
    Alles in allem top Zahnarztpraxis

    Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Doctor medic (Stomatologie) George-Dan Luca

    Zahnarzt klärte mich im Bezug auf Implantate nicht richtig auf. Wollte mir Implantat setzten, ohne sich darum zu kümmern wie es sonst mit den anderen Zähnen aussieht.

    Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Doctor medic (Stomatologie) George-Dan Luca

    behandlung sehr gut,doc hat immer eine lustige geschichte auf Lager,und obwohl ich ungern zum Zahnarzt gegangen bin.Dr Luca hat mir die Angst genommen ,auch zu erwähnen seine assistentinen sehr nett und zuvorkommend!!!!!!!!

    super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Crailsheimstr. 12, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen