Praxis Dr. Gharsanai Katawazi-Möller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Gharsanai Katawazi-Möller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
43 Bewertungen Lüneburg, Feldstr. 14
Praxis Dr. Gharsanai Katawazi-Möller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Gharsanai Katawazi-Möller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    An alle Frauen, die unzufrieden mit ihren jetzigen Gynäkologen sind !!!BITTE!!! wechselt zu Dr. Katawazi !! Als ich am 15.06.21 meinen ersten Termin bei ihr hatte, bin ich ohne große Erwartungen dort hin. Schon beim betreten des Behandlungszimmers, wurde ich mit einem sehr freundlichen Lächeln begrüßt. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass meine Probleme ernst genommen werden und das mir zu gehört wird. Ich habe unter unregelmäßigen Zyklus gelitten, welche seither nicht mehr ein Problem darstellen. Sie ist die erste Ärztin, die mir nach 5 Jahren Behandlung empfohlen hat, dass ich auf eine Insolinresistenz getestet werden sollte. Eine unglaublich kompetente und einfühlsame Ärztin!!!

    Eine Ärztin mit Herz!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    Mir wurde die Fachkompetente Frau Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller und ihr Empathisches Team von meinem Bekanntenkreis empfohlen und ich bin im vollem Umfang zufrieden. Sie ist meiner Meinung nach eine Expertin in ihrem Bereich und ihre Patienten sind bei ihr in den richtigen Händen.

    Meine ersten positiven Eindrücke bezogen sich auf den Freundlichen Service der so wie als auch mir beim Telefonat geboten wurde. Es wurde sich die Zeit für meine Bedürfnisse und fragen gern genommen.

    Meine Erfahrungen sowie die ersten Einblicke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    Frau Katawazi war sehr kompetent und freundlich! Ich habe außerdem schnell einen Termin bekommen.
    Besonders gut finde die Art wie Frau Katawazi mit mir umgegangen ist. Sie war sehr freundlich und symphatisch. Ich kann sie nur empfehlen!

    Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    Ich bin sehr froh über mein Wechsel zu Frau Dr. Katawazi-Möller, weil ich mit meiner letz. Frauenärztin nicht zufrieden war!
    Sie nimmt den Patienten sehr ernst, hört zu und macht sich Gedanken zu der Behandlung. Die ausführliche Behandlung schließt auch die Erklärung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten und moderner Untersuchungsmethoden ein. Dadurch schafft sie ein gutes Vertrauenverhältnis und nahm mir dadurch meine Ängste und Sorgen.
    Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, nett und kompetent.
    Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Kompetente, nette und extrem empathische Ärztin mit einem tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    Ganz tolle, einfühlsame und super sympathische Ärztin. Dazu noch locker und cool drauf, man kann alles ansprechen nichts muss einem unangenehm sein bei ihr. Nur zu empfehlen ! Der einige Minuspunkt ist die lange Wartezeit im Wartezimmer (45 min - 1,5 h)

    Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    Ich bin zu Frau Dr.Katawazi-Möller gewechselt, weil ich mit meiner vorherigen Ärztin unzufrieden war. Nachdem diese mir zum zweiten Mal die Spirale nur unter starken Schmerzen entfernen konnte und nicht in der Lage war die neue Spirale einzusetzen, hatte ich die Nase voll. Frau Dr. Katawazi-Möller nahm sich sehr viel Zeit und machte eine ausführliche Befundaufnahme per Ultraschall. Das Einsetzen der neuen Spirale war dann völlig schmerzfrei. Sie ist eine wirklich äußerst kompetente und erfahrene Ärztin, die sehr gut auf ihre Patientinnen eingehen kann. Ich finde es sehr bezeichnend, dass sie nie von "ihren Patientinnen" redet, sondern immer von "ihren Frauen". Das zeigt wie wichtig ihr die Sorgen der einzelnen Frauen sind und, dass sie selbst an sich den Anspruch hat jede bestmöglich zu behandeln.

    Fachlich kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    Ich war nach Jahren auf der Suche nach einer frauenärztlichen Betreuung und auf Empfehlung zu dieser Ärztin gegangen.
    Ich fühlte mich sofort wohl in ihrer Gegenwart, durch ihre lockere persönliche Art und ihrer Aufmerksamkeit meiner Person gegenüber, nahm sie mir sofort alle Hemmungen.

    unglaublich sympathische und fachlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    Frau Dr. Katawazi-Möller hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Sie ist sehr kompetent, emphatisch und war mit ganzem Herzen dabei. Man hat gemerkt, dass sie sich für uns mitgefreut hat. Auch das Team war sehr freundlich. Ich habe mich immer gefreut in die Praxis zu kommen. Auch jetzt fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

    So eine tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    Ich hatte einen Termin und kam auch ziemlich schnell dran, Wartezeit also sehr gering.
    Frau Katawazi-Möller empfing mich direkt freundlich und hörte sich meine Belange aufmerksam an, sie nahm sich viel Zeit und ging auch auf alles ein. Was ich auch super fand, sind die angebotenen IGEL-Leistungen (Ultraschall der Brust und Genitalien).
    Das Team wirkte etwas gestresst, war aber dennoch nett.
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen und werde weiter hingehen! :-) Man hat das Gefühl sie sei eine gute Freundin und es ist überhaupt nicht unangenehm, wie man es sonst so kennt.

    Einfühlsame, liebe und kompetente Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gharsanai Katawazi-Möller

    Ich habe mich bei ihr von Anfang an so gut aufgehoben gefühlt. Egal was war, ich konnte ohne scheu mit ihr darüber sprechen und es kam immer eine sehr emaptische und hilfreiche Antwort.
    Ich habe sehr viel Vertrauen in ihrer Arbeit und habe auch das Gefühl, dass sie einem die Angst vor einer Behandlung nimmt!
    So stellt man sich eine Frauenärztin vor!

    Einfühlsame und vertrauenswürdige Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feldstr. 14, 21335 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen