Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. Daniel Rauscher Andere

    Bin mit Schmerzen gekommen und mit einem Lächeln wieder gegangen , so stelle ich mir eine Zahnbehandlung vor. Fachlich ein Genie und läßt mich als Patient nicht im Regen stehen. Die Angestellten sind auch sehr gut und freundlich,so was muß man suchen .

    Dr. med. dent. Gottfried Zistler

    Die Ärzte sind absolut kompetent, freundlich und geben sich unglaublich viel Mühe, dass man sich als Patient wohl und gut aufgehoben fühlt !
    Eine angenehme Atmosphäre bei der Behandlung ist selbstverständlich in dieser modernen, schön ausgestatteten Praxis!

    Super Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gottfried Zistler

    Die Zahnarztpraxis von Dres Zistler und Dr. Kindermann ist absolut empfehlenswert. Die Ärzte, insbesondere Dr. Zistler, und Mitarbeiter sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch überaus kompetent und sensible im Umgang mit ihren Patienten. Durch professionelles Arbeiten verlässt man die Praxis nicht nur mit guten Endergebnis, sondern auch mit einem guten Gefühl.

    Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gottfried Zistler

    Ich bekam mit einer herausgefallenen Füllung bei Herrn Dr. Zistler schnell und unkompliziert Hilfe. Er erklärte mir jeden seiner Schritte, was die Anspannung minderte. Auch das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Seitdem gehe ich nur noch dorthin, weil nicht nur die Terminvergabe problemlos und schnell geht, sondern weil insbesondere die Erfahrung und Expertise des gesamten Teams der Praxis mich bei jedem weiteren Besuch überzeugt hat.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gottfried Zistler

    Ich bin seit vielen Jahre Patientin bei diesem Zahnarzt(Team) und sehr zufrieden. Außer Brücken habe ich vermutlich schon so ziemlich alles bei ihm machen lassen: Wurzelbehandlungen (nicht nur eine!), Kronen, 1 Implantat, Füllungen sowieso.... 3x Wurzelbehandlung - und stets ohne Probleme hinterher! Zähne abgebrochen- mit Kronen ersetzt, 1x Implantat. Stets gute Beratung im Vorfeld, die Behandlung immer schmerzfrei, -bei welch' anderem Zahnarzt ist es möglich, nach einer Wurzelbehandlung sofort wieder mit Appetit zu essen und zu kauen?? Mir zumindest ging es so! Das ist der perfekte Zahnarzt für mich- nach einer Behandlung das Gefühl zu haben, es war gar nix! Top! Ich würde nie zu einem anderen wechseln wollen...

    Schon seit vielen Jahren zufriedene Patientin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Gottfried Zistler

    Spezialist für Wurzelbehandlungen!

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gottfried Zistler

    Im Frühsommer 2012 war ich zur Durchsicht, ein Zahn sollte überkront werden, alle anderen seien ok.
    Beim Abdrucknehmen ging dann bei einem anderen Zahn die Krone mit ab, der Zahn war so kaputt, dass er gerissen werden musste.
    Als ich während einer Zahnbehandlung wegen starker Schmerzen jammerte, hat mir Herr Zistler erklärt, es könne nicht weh tun, und machte weiter. Als ich trotzdem wieder Laut gab, fuhr er mich an, er könne so nicht arbeiten, und ging aus dem Zimmer. Als er zurück kam, maulte er, er werde mir dann halt noch eine Spritze geben. Die wirkte, ich war ruhig, er meinte überrascht, dass die zweite Spritze dann wohl doch nötig gewesen sei.
    Ich bereue auch, dass ich mir von ihm ein Implantat setzen ließ. Bei der Kontrollröntgenaufnahme stellte sich heraus, dass etwas nicht stimmte, woraufhin die Fäden nochmal aufgemacht, die Wunde nochmal aufgemacht und eine andere "Verschlusskappe" aufgeschraubt und wieder zugenäht wurde. Als die Wunde schmerzte und eiterte, bekam ich erst mal am Telefon zu hören, das könne nicht sein. War dann aber. Ich hatte in der Folgezeit größte gesundheitliche Schwierigkeiten.
    Meiner 84jährigen, dementen Mutter wollte er ebenfalls Implantate setzen.
    Als ich wegen einer gebrochenen Teilprothese bei meiner Mutter und Schwierigkeiten mit der Krankenkasse um eine schriftliche Stellungnahme bat, lehnte er eine solche rundweg ab und drohte mir mit rechtlichen Konsequenzen, falls ich seine Arbeit weiter als "missglückt" bezeichnen sollte.
    Sowohl meine Mutter als auch ich haben den Zahnarzt gewechselt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    miese Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Gottfried Zistler

    Als Angstpatientin muss ich sagen, dass ich Zahnärzte allgemein nicht mag! Dr. Zistler ist immer sehr freundlich und ruhig. Gibt sich auch Mühe einen zu beruhigen. Wenn man in die Praxis rein kommt, fühlt man sich (trotz großer Angst) wohl, weil alle sehr freundlich sind!
    Wartezeiten hat man kaum. Innerhalb von ein paar Minuten sitzt man schon im Behandlungszimmer. Die Beratungen und Behandlungen sind meiner Meinung nach super! Sinnlose Behandlungen um die Praxiskasse zu füllen hatte ich bis jetzt auch nicht.

    TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Regensburger Str. 7, 93133 Burglengenfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert