Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Heinrich Klaus Einzeltherapie

    Dr Klaus ist ein sehr erfahrener und kompetenter Therapeut.
    Es war eine sehr wertvolle und wunderbare Behandlung!
    Es wirkt noch nach, und begleitet mich noch heute, ich konnte durch die Imagination wichtige Erkenntnis bekommen, altes loslassen und in neue Perspektiven hinein wachsen.
    Vielen Dank!
    Nur zu empfehlen!

    Dr. med. Heinrich Klaus Einzeltherapie

    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Klaus gut aufgehoben und er hat mir bisher sehr gut dabei geholfen alte Denkmuster zu erkennen und aufzuweichen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Heinrich Klaus Verhaltenstherapie

    Ich fühle mich bei Herr Klaus sehr gut aufgehoben.
    Er hört mir in den Sitzungen genau zu und versinnbildlich diese durch einprägsame Aufstellungen. Die Therapie tut mir sehr gut. Danke!


    Dr. med. Heinrich Klaus Einzeltherapie

    Ein cooler Kopf mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ein toller Typ mit Charakter. Danke für die Behandlung


    Dr. med. Heinrich Klaus Verhaltenstherapie

    Hr. Dr. Klaus hat mich in mehreren Situationen sehr kompetent, professionell und empathisch begleitet und es ermöglicht einen Perspektivwechsel vorzunehmen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn von ganzen Herzen weiterempfehlen. Zudem habe ich einige Aufstellungs- & Meditations-Nachmittage mit ihm erlebt und habe gemerkt wie Hr. Dr. Klaus für diese Themen äußerst authentisch "brennt". Für mich ein Glücksfall!


    Dr. med. Heinrich Klaus Verhaltenstherapie

    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!


    Dr. med. Heinrich Klaus Verhaltenstherapie

    Könnte ich mehr Sternchen bewerten, dann für Dr. med. Heinrich Klaus!
    Seine einfühlsame Persönlichkeit, jahrzentelange Erfahrung, rascher und gezielter Aufmerksamkeit, unterstützt durch Themen- und Familienstellen haben mir gezeigt, wie wichtig und richtig es war mich in professionelle Hände, Kopf, Herz und Gespür von Dr. Klaus zu begeben.
    Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen.
    David Gecko


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sedlmayrstr. 29, 80634 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler