Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff Ästhetische Zahnmedizin

    Dr. Zellerhoff ist auch zur Stelle, wenn man ihn ausnahmsweise außerhalb der Öffnungszeiten benötigt. Professionell wie immer und Ruck Zuck fertig!

    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff Ästhetische Zahnmedizin

    Brücke an einem Vormittag! Super! 8:00 Uhr Start und 13:00 Uhr fertig!

    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nachdem ein inlay rausgefallen ist, wollte ich die Praxis Dr. Zellerhoff "ausprobieren". Statt wie sonst für iIlays 2 Termine wahrnehmen zu müssen (Abdruck - Provisorium - zweiter Termin nach Fertigstellung inlay) gab es hier "all in one".
    Mit einer 3 D-Kamera wurden die Zähne vermessen, dann wurde direkt das Inlay gefräst und nach 25 min. durfte ich total zufrieden mit neuem inlay die Praxis mit passendem Inlay die Praxis wieder verlassen. Bin begeistert.


    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff Kinderzahnmedizin

    - freundlich
    - hilfsbereit
    - kindgerecht
    - sauber
    - modern
    - ruhige Atmosphäre
    - entspannt


    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff Andere

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Zellerhoff und sowohl mit der ärztlichen Behandlung und dem immer sehr freundlichen Empfang in der Praxis als auch am Telefon äußerst zufrieden!
    Zumeist habe ich lediglich ein paar Minuten im Wartezimmer gesessen und wurde dann aufgerufen.
    Erforderliche Kronen wurden stets in einer Sitzung gefertigt und sitzen bombensicher und passgenau.
    Insgesamt kann ich die Praxis Dr. Zellerhoff und Team wirklich empfehlen!


    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Meiner erster Termin und ich bin sehr dankbar. Mir wurde sofort geholfen und von der 3-D Analyse und der Herstellung der Kronen bin ich begeistert.
    Alles super erklärt, auch die Herstellung durfte ich besichtigen. Personal super nett und das ich angerufen werde und man sich erkundigt wie es mit den Kronen und den Schmerzen ist, besser geht es nicht. Vielen lieben Dank noch einmal.


    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Habe sehr zügig einen Termin für eine Krone bekommen und hatte keine Wartezeit. Die Vorgänge wurden mir ausführlich und verständlich erklärt. Durch die moderne Ausstattung konnte meine Behandlung in einem Termin, statt bei anderen Ärzten in 2 Terminen, durchgeführt werden. Dr. Zellerhoff und seine Kolleg*innen sind sehr freundlich und geben einem ein sehr sicheres und entspanntes Gefühl.


    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Einfach nur super!
    Nach abgebrochenem Zahn neue Brücke mit zwei überkronten Zähnen in weniger als 3:30 Stunden.
    Reine Behandlungszeit knapp 40 Minuten.
    Unglaublich schnell und professionell.


    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff

    War heute wieder bei meinem Zahnarzt und muss sagen, dass ich froh bin in dieser Praxis Patient sein zu dürfen. Fachlich einfach Bombe.
    Kann ich einfach nur weiter empfehlen

    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff

    Das freut uns! Vielen Dank im Namen des gesamten Praxisteams!

    Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff

    Ich bin schon sehr lang bei dieser Zahnarztpraxis und fühle mich jedes Mal sehr wohl und gut behandelt. Einfach eine authentische Person aus Laer. Auch schwierige Behandlungen haben wir gemeinsam gut hinbekommen.

    Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff

    Lieben Dank, an der Aufklärung arbeiten wir noch! Habe ich nicht während der Behandlung 8 Fotos gemacht? Vorher gezeigt,die Karies gezeigt, Karies frei gezeigt und fertig gezeigt? Wüsste gerade, was ich noch mehr machen könnte! Bessere mich!

    Sehr netter und authentischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Rolevinckhof 35, 48366 Laer In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen