Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Definitiv die Praxis meines Vertrauens für meine Kinder und mich. Hier kann ich mich auf eine professionelle und gleichzeitig kindgerechte Behandlung verlassen. Meine Kinder gehen mittlerweile sogar gerne hierher, sodass uns allen dadurch eine menge Stress erspart bleibt. Einfach super!

    Top Adresse für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich hatte leider schon mehrere Zahnbehandlungen aber noch nie hatte ich so eine schmerzarme und schnelle Wurzelbehandlung.

    schmerzarme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Zwei Mal im Jahr gehe ich zur Prophylaxe in seiner Praxis, denn meine Zahngesundheit ist mir sehr wichtig. Ich werde gründlich untersucht, die Behandlung ist super angenehm. Kann ich jedem empfehlen, es lohnt sich!

    Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Ich hatte eine hervorragende Wurzelbehandlung. Ganz schmerzfrei und unkompliziert. Das hat mir wieder einmal gezeigt warum ich gerne Patient bei Herrn Dr. Weber bin!

    Super Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Herr Dr. Weber machte bei mir ein neues Implantat. Die Behandlung verlief problemlos und alles ist gut verheilt. Man sieht und merkt keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen. Ich bin sehr zufrieden.

    Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Dr. Weber hat meine Parodontitis frühzeitig erkannt und konnte somit schlimmeres verhindern! Vielen Dank!

    Schnelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Aufgrund einer wiederkehrenden Entzündung habe ich mich an Dr. Weber gewendet und dieser hatte mir dann zu einer "Wurzelspitzenresektion" geraten. Da es sich um einen chirurgischen Eingriff handelt, hatte ich zuerst einige Sorgen, doch Herr Dr. Weber konnte mir diese schnell nehmen. Die Behandlung verlief dann auch problemlos und ich bin ihm wirklich dankbar für die tolle Leistung! Ich habe keine Beschwerden mehr.

    Hervorragende Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Dr. Weber ist ein wirklich kompetenter Arzt! Er hat meine Parodontitis sehr schnell in den Griff bekommen und mich total freundlich beraten. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde in Zukunft gerne wieder in diese Praxis gehen.

    Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung in der Praxis

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Aus Zeitgründen kam ich kürzlich gemeinsam mit meinen Kindern zur Prophylaxe her und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich bin schon ein paar mal bei Herrn Dr. Weber gewesen und hatte hier nie Schwierigkeiten, aber auch mit Kindern kann er sehr gut arbeiten. Sympathischer, kompetenter Arzt. Sehr vertrauenswürdig. Empfehle ich sehr gern weiter.

    Auch mit Kindern top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Johannes Weber

    Die neue Praxis ist wirklich zum Wohlfühltempel geworden,
    Parkplätze sind hinterm Haus
    Das Team nett wie immer
    Top

    Bis zur nächsten Kontrolle

    Wunderschöne neue Praxis zuvorkommendes nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 7, 87772 Pfaffenhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen