Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Stella Koring Ästhetische Zahnmedizin

    Ich habe mir bei Frau Koring alle Zähne überkronen lassen. Ich war durchaus eine ängstliche Patientin mit schlechten Erfahrungen. Ich bin sowohl von der liebevollen Betreuung, der fachlichen Kompetenz als auch vom Ergebnis begeistert. Hier passte einfach alles, keine Wartezeiten, ein fröhliches Team und hervorragende Arbeit. Ich sage Dankeschön!

    Dr. med. dent. Stella Koring Ästhetische Zahnmedizin

    Frau Koring ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Mit ihrer einfühlsamen Art sind die Behandlungen, egal ob Wurzelbehandlung oder einfach nur eine Plombe ersetzen, fast Schmerzfrei. In meinen Fall musste das ganze Gebiss neu aufgebaut werden was mit vielen Behandlungen einher ging die alle ohne große
    Wartezeiten wahr genommen werden konnten. Das Ergebnis ist mega super!! Ich bin froh das ich diese tolle Zahnarztpraxis gefunden habe welche mich zum ersten mal richtig beraten haben. Tolle Arbeit, super Team tolle Atmosphäre. Ich kann Frau Koring auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Stella Koring Endodontologie

    Ich stehe Zahnimplantaten skeptisch gegenüber und habe mich daher lieber für eine Wurzelbehandlung entschieden, wenn auch mit einer gewissen Sorge vor dem Behandlungsumfang und vor möglichen Schmerzen. Beides konnte mir Frau Dr. Koring nehmen. Kompetent, einfühlsam, emphatisch und immer pünktlich habe ich Frau Dr. Koring bei meiner Wurzelbehandlung in der Zahnarztpraxis Hüller in Caputh erlebt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es war die richtige Entscheidung. Vielen Dank. Ich kann Frau Dr. Koring und die Zahnarztpraxis Hüller in Caputh nur wärmstens weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Josefin Hüller

    Nach wenigen Besuchen habe ich mich gegen Frau Dr. Groß-Hüller entschieden. Zuerst wirkte sie sehr freundlich. Als ich jedoch Zweifel äußerte, da ich nach einer Behandlung dauerhaft an Schmerzen litt, kanzelte mich Frau Dr. Groß-Hüller mit den Worten "da muss man sich mal nicht so anstellen" ab. Meine neue Ärztin konnte mich von den Schmerzen befreien. Ich habe Frau Dr. Groß-Hüller als unprofessionell und überheblich erlebt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Überheblich und nicht kritikfähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Josefin Hüller

    Ich empfinde Frau Groß-Hüller als nicht besonders vertrauenswürdig: Als Patient sollte man in keinem Fall kritische Fragen stellen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Josefin Hüller

    Patienten wissen im Vorfeld nie, von wem sie dann wirklich behandelt werden. Meine letzten Male stimmten nie mit der Anmeldung überein.

    Keine Erfahrung mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straße der Einheit 39, 14548 Schwielowsee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen