Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Judith Caninenberg-Möhring

    Meine kleine Tochter (2,9) und ich wurden nach Onli eanfrage ein paar Tage zuvor freundlich zur offenen Sprechstunde begrüßt. Wir waren gegen 08:30 dort und wurden bis 09:45 nochmal rausgebeten. Nach einem Ausflug zum Dom und ins Cafe warteten wir in der Praxis nur noch ca. 5 Minuten. Es gibt mehrere kleine Wartezimmer, eines mit Spielzeug und schönen Kinderbüchern. Die Ärztin sprach sehr liebevoll mit meiner Tochter, nahm sich Zeit und erklärte die Diagnose sowie unterstützende Maßnahmen.

    Freundliche Helferinnen und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Judith Caninenberg-Möhring

    Immer freundlich auch bei Extrem vielen Kundenaufkommen sie macht ihren Job spitze und ihr Team ist auch super klasse fühle mich dort gut verstsnden, weiter so spitze Team

    Top Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Judith Caninenberg-Möhring

    Die freundliche Art der Ärztin. Klare und definierte Aussage zur Untersuchung. Beantwortet jede Frage zu einem Hautproblem. Auch ein weiteres Problem welches ich ansprach wurde freundlich und ausreichend beantwortet. Die ruhige Art der Ärztin empfand ich als sehr angenehm.

    Hautkrebsvororge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walburgisstr. 23, 59457 Werl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen