Praxis Dr. Katja Beer Psycholog. Psychotherapeutin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Katja Beer Psycholog. Psychotherapeutin

Praxis

Psychiatrie & Psychotherapie , Psychologie

Hamburg, Esplanade 23
Praxis Dr. Katja Beer Psycholog. Psychotherapeutin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr. Katja Beer Psycholog. Psychotherapeutin

Über uns

Herzlich willkommen

In unserer Praxis für Psychotherapie in Hamburg behandelt unser Team von approbierten psychologischen Psychotherapeuten unterschiedliche Anliegen und Arten von psychischen Belastungen und Störungen nach der Methode... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Psychotherapie In unserer Praxis bieten wir Psychotherapie nach den Methoden der kognitiven Verhaltenstherapie und der Tiefenpsychologie an. Wir möchten Sie unterstützen, hilfreiche Verhaltensweisen und Denkstile... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Termin auf jameda.de gebucht Dr. Katja Beer Psychologische Beratung

    Der Termin bzw das Erstgespräch hat alle meine Erwartungen erfüllt. Es wurde auf alle für mich wichtige und für den Zeitrahmen machbare Themen eingegangen. Ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen und freue mich auf das nächste Gespräch!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Esplanade 23, 20354 Hamburg
Privat versichert, Selbstzahler
Ähnliche Suchen