Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. Christopher Schreiber Andere

    Mein 1. Lob geht an die Damen die am Empfang sitzen. Sie haben mir schnell einen Termin gegeben und mich super freundlich empfangen. Ebenso die Damen die mit im Behandlungsraum sind. Herr Dr. Schreiber ist super nett, ruhig, vorsichtig und erklärt alles. Er trifft keine voreiligen Entscheidungen . Er hat mir sehr geholfen und ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe einen neuen Zahnarzt.

    Dr. Christopher Schreiber Andere

    Der erste Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich wohl fühle. Alles ausführlich erklärt und besprochen. Fünf Kronen in zwei Terminen und alle sitzen prima. Das Team ist immer super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so

    Dr. Christopher Schreiber Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Schreiber , super schmerzfreie Behandlung !
    Es wurde während der Behandlung mit mir Kommuniziert , somit ist man auf jeden Schritt vorbereitet und weiß was auf einen zukommt.
    Kann ich nur jedem weiter empfehlen !


    Dr. Christopher Schreiber Andere

    Kann nur positives über Herr Schreiber erzählen.Er ist sehr ruhig und kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen.Kann ihn nur weiterempfehlen.


    Dr. Christopher Schreiber Andere

    Super nett und kompetent. Nur weiter zu empfehlen!


    Dr. med. dent. Klaus Nesbach

    Ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und war auf der Suche nach einer Arztpraxis in der Nähe. Über Google bin ich auf die Website von Dr. Nesbach gestoßen. Diese hat mich mit ihrer schönen und professionellen Aufmachung direkt überzeugt.

    Ich konnte zeitnah einen Termin ausmachen und wurde auch herzlich in der Praxis empfangen. Bei der ersten Untersuchung hat sich Dr. Nesbach als sehr freundlich herausgestellt.

    Bin bisher sehr zufrieden und werde wohl wiederkommen.

    Lob auch an die Arzthelferinnen die eine angenehme Atmosphäre in der Praxis schaffen.

    Freundliches und kompetente Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Klaus Nesbach

    Dr. Nesbach kenne ich jetzt seit über 20 Jahren und seitdem habe ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch bzw.-behandlung. Bereits das Wartezimmer ist nett und persönlich eingerichtet und sein Team ist immer sehr freundlich und hat für jeden ein nettes Wort übrig. Dr. Nesbach selbst nimmt einem durch seine ruhige und freundliche Art jedliche Angst und schwatzt einem auch nichts auf sondern tut nur das, was zu tun ist. Obgleich er einem natürlich auch die über Kassenleistung hinausgehenden Versorgungsleistungen sagt und/ aber ehrlich erklärt, warum er diese empfeheln würde. Er nimmt sich Zeit und es ist immer eine gute Qualität zu erwarten! Wo auch immer auf der Welt ich bin, ich würde immer zu Dr. Nesbach gehen und hoffe, dass er noch lange seine Praxis betreibt!

    Sehr netter und sehr guter Zahnarzt mit einem gesamten freundlichen Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Klaus Nesbach

    es ist immer eine hervorragende Qualität zu erwarten! Seit ich einmal zu einem anderen Arzt musste weiss ich erstmal was ich an Ihm habe!
    Dr Nesbach und dr Bach machen saubere und langlebige und ehrlich Arbeit die ich jedem empfehlen Kann
    Kronen macht er so als wären es die eigenen
    super

    kompettenter super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leydelstr. 1, 47802 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen