Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Wolfgang Ochs Andere

    War wegen monatelanger Muskel- und Gelenkschmerzen bei Hr Dr Ochs.
    Nach nur 15 Min. Untersuchung hat er Antidepressiva verordnet, soll gegen die Schmerzen helfen, und einen Telefon-Termin in 4 Wo vorgeschlagen. Erst durch meinen Hausarzt habe ich dann von seiner Diagnose Fibromyalgie erfahren. Hab mich mit der Krankheit auseinandergesetzt u. gemerkt, dass einiges nicht passt. Das habe ich ihm beim Tel-Termin dann mitgeteilt, das ich von den Antidepr. total benommen bin und mich nicht mehr konzentrieren kann.
    Wurde abgefertigt, soll dann 2 von den Tabl. nehmen und zum Psychologen!!!
    Hab die Tabl. dann nach RS mit dem Hausarzt abgesetzt.
    Leider stand die Diagnose FM dann in jedem befund drin und keiner nahm mich mehr ernst. Nach einer Odyssee von Ärzten und Kliniken fand ein PHYSIOTHERAPEUT dann die Ursache für meine Schmerzen. Er hatte sich während Behandl. meine Probleme angehört, nachgefragt und das Problem gefunden.
    Heute bin ich schmerzfrei.
    War definitiv KEINE Fibromyalgie !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Matthias Schmitt-Haendle

    Der Arzt meines Vertrauens seit vielen Jahren ... ich weiß nicht, wie sich mein Gesundheitszustand ohne ihn entwickelt hätte, aber besser wohl nicht ...

    Kompetent und engagiert, sehr freundlich auch unter Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Schmitt-Haendle

    Ich war vorher in einer anderen Rheuma-Praxis, bei der ich nicht mehr zufrieden war.
    Als ich nach einem Termin bei Dr. Schmitt-Haendle fragte, musste ich etwas warten, aber sonst lief alles problemlos. Mir ist wichtig, dass man sich mit dem Arzt unterhalten kann und dieser auf die Fragen des Patienten eingeht und das dies bei Dr. Schmitt-Haendle der Fall ist, kann ich durchaus bestätigen.
    Obwohl ich einige Kilometer fahren muss, bin ich mittlerweile schon ein paar mal in der Praxis gewesen und bin sehr zufrieden.

    Fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Matthias Schmitt-Haendle

    Dr.Schmidt-Händle hat sich viel Zeit genommen, war sehr hilfreich, sehr gute Informationen und Ratschläge. Jederzeit wieder!

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Schmitt-Haendle

    Ich kam in die Praxis mit einer augenärztlichen Überweisung um eine Kollagenose als Ursache für mein Sicca-Syndrom abzuklären. Herr Dr. Schmitt-Haendle überzeugt mit einer gründlichen Befunderhebung und Diagnostik sowie umfangreichem Labor. Die gesamte Praxis ist bestens organisiert, die Arbeitsweise professionell und effektiv, die Atmosphäre sachlich, dennoch freundlich. Einziger Kritikpunkt ist eine fast fünfmonatige Wartezeit auf den Ersttermin, eine besondere Dringlichkeit lag meinerseits aber auch nicht vor.

    Überzeugend gründliche Anamnese und Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Schmitt-Haendle

    Bin sehr zufrieden seit 2 Jahren in guten Händen zu sein und zu merken das diesem Arzt mein Wohlbefinden wichtig ist und an erster stelle die Lebensqualität und Verbesserung der schmerzen steht immer gute Aufklärung bei jedem Besuch genaue Untersuchung und Nachforschungen was ist besser wie beim letzten Termin was schlechter super zufrieden mit Herr dr .med. Matthias Schmitt - haendle und Team danke für die letzten zwei Jahre beste grüße und weiter so besten dank Michael Ziebis

    Zielstrebig hilft on point super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Schmitt-Haendle

    Ich kann Dr. Schmidt-Haendle nicht empfehlen. Er geht nicht auf Patienten ein bezüglich Physiotherapie. Die nach der Volljährigkeit fortgesetzt werden sollte unter anderem außerhalb des Regelfalls. Er sah zu dem Zeitpunkt keinen Anlass dafür und lehnte es ab. Sein Diktiergerät war wichtiger. Er war einfach nur unsympathisch, unfreundlich und fertigte mich ab. Ich sollte nach 6 Monaten wieder kommen, vergaß den Termin und prompt kassierte er 25€ Ausfall Entschädigung.Reinfall dieser Rheumatologe!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Auf keinen Fall sich behandeln lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Matthias Schmitt-Haendle

    Insgesamt war ich mit der Behandlung des Arztes zufrieden! Leider hatte ich einmal den Termin verwechselt und musste prompt 20,- Euro zahlen! Seit dieser Zeit gehe ich nicht mehr zu ihm! Ich finde es sehr unverschämt, denn im Normalfall rufe ich in der Praxis an um mich zu entschuldigen und den Termin zu verschieben,wenn ich verhindert bin! Ich bin chronisch krank und habe andauernd Termine bei verschiedenen Ärzten, da denke ich, kann es schon einmal passieren,einen Termin zu vergessen!

    Eigentlich muss so was nicht passieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Schmitt-Haendle

    Bei mir sollte eine entzündliche Rheuma Erkrankung ausgeschlossen werden bzw. eine evtl.Fibromyalgie diagnostiziert/behandelt werden. Ohne eine vorherige körperliche Untersuchung hatte er gleich die Diagnose Fibromyalgie parat! Er nahm noch eine körperliche Untersuchung vor, bei der die Tender Points nicht anschlugen. Dennoch blieb er bei seiner Meinung. Es wurde keine weitere Behandlung oder Empfehlung eines anderen Facharztes ausgesprochen. Anscheinend passte ich nicht in das Behandlungsbild derPraxis

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Geht nicht auf den Patienten ein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten

    Dr. med. Matthias Schmitt-Haendle

    Dr. Schmidt Haendle erscheint mir persönlich als sehr kompetent. Ich empfand ihn als freundlich und Patientenorientiert. Er hört zu und agiert dem entsprechend.

    Ich bin seit 5 Jahren bei Dr Schmidt-Haendle in Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wittelsbacherring 49, 95444 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert