Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Afif Hamoda

    Seit meiner Kindheit gehe ich regelmäßig in Hamodas Praxis und bin bei jeder Untersuchung bestens zufrieden. Die Wartezeiten sind sehr kurz und wenn mal viel los ist trotzdem nicht lange ( es gibt auch mal Notfälle das sollte jeder mensch akzeptieren) Hamodas Praxis hat mich bei meinen langen Problemen noch nie im Stich gelassen. Fals bei einem termin keine Lösungen gefunden worden sind bieten Sie mir mehrere Termine an um eine Lösung zu finden. Wenn zum Arzt dann nur zu hamoda.

    Die besten Ärzte in Hamodas Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Afif Hamoda

    Sehr zufrieden mit der Behandlung Ihres Personals, das einzige Schade ist, dass es keine Plätze gibt, meine Tochter wird 15 und es gibt keinen Platz für sie. Wir werden es versuchen

    Dr. med. Afif Hamoda

    Danke für die gute Bewertung. Melden Sie sich in unsere Praxis.

    Wir helfen gerne.

    Netter, verständnisvoller und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Afif Hamoda

    Schon bereits zum Praxisempfang wird sich hier auf Augenhöhe begegnet, das gesamte Praxisteam ist emphatisch und gleichzeitig professionell.
    Dieser Eindruck wird auch in der ärztlichen Behandlung der Ärzte bestätigt und das zu jedem Zeitpunkt.
    Man darf vor allem die Ruhe und Freundlichkeit der Praxisarbeiter(innen) gerade bei der hohen Patientenfrequenz loben.
    Hier wird jederzeit der Patient mit seinen gesundheitlichen Beschwerden ernstgenommen und besten Möglichkeiten Versorgt.

    Wohlfühlklima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Afif Hamoda

    Musste mich Notgedrungen nach einem neuen Hausarzt umsehen, und bin in der Praxis A.Hamoda gelandet.
    Ich muss sagen ich bin mehr als Zufrieden, keine lange Wartezeit wenn man mit Termin kommt, sehr nette und kompetente Damen bei der Anmeldung und Leistungen drumherum.Und die Untersuchungen ohne Hektik und aus meiner Sicht super Kompetent...
    I

    Fühle mich prima betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Afif Hamoda

    Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Hamoda und bin mehr ans zufrieden . Großes Lob auch an das komplette Team . Sehr freundlich , Termine werden fast ohne Wartezeiten eingehalten . Danke

    Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Afif Hamoda

    Leide unter Asthma und hatte in der Nacht massive Atemprobleme, meine Standardsprays halfen kaum. Durch Brückentag waren keine Fachärtzte zu erreichen. Durch Information zu Dr. Hamoda gekommen... nach Anruf ... und dann direktem Termin! Er nahm sich Zeit und verschrieb mir ein ergänzendes Medikament, was sofort angeschlagen hat.

    Es gibt auch positive Ausnahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Afif Hamoda

    Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis Hamoda. Mir gefällt, das er nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesst und einen mit Medikamenten zupumpt, sondern nur das verschreibt, was zu dem Zeitpunkt notwendig ist. Die Praxis ist sehr sehr sehr gut organisiert, die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett und hilfsbereit. Selbst mit meiner Spritzenphobie ist man sehr gut auf mich eingegangen und wir haben die Blutabnahme perfekt hinbekommen. Wartezeiten sind kaum vorhanden und man bekommt immer sehr gut einen Termin. Bei den Check ups nimmt sich der Arzt viel Zeit und war nie gestresst sondern hat sich in Ruhe Zeit genommen. Danke ans ganze Team!

    Kompetente Ärzte und gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Afif Hamoda

    Sehr schlechter Arzt, sehr unfreundlich genauso wie die Arzthelferinnen.
    Man muss sehr lange am Telefon warten bis irgendjemand rangeht, wenn dann jemand rangeht sehr unfreundlich.
    Der Arzt an sich nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten, er verhält sich lustlos.
    Man hat keine Lusten freiwillig zu diesem Arzt zu gehen, einem wird auch überhaupt nicht geholfen.
    Sehr schlecht meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Afif Hamoda

    Reine willkur und Racheakt, Ich habe mir bewusst viele Zeit genommen und habe ihm alles genau erklärt, auch dass er eine völlig normale Nierenfunktion hat und keinen Nephrologen benötigt. Er bestand auf eine Überweisung und hat versucht mich zu erpressen.
    Wartezeit haben wir so gut wie keine, die Praxis ist sehr gut erreichbar und parierefrei und alles Andere entspricht nicht der Wahrheit. sehr traurig.

    Nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Afif Hamoda

    Ich hatte einen Termin zur Besprechung meines jährlichen Blutbildes (wegen Problemen mit einem bestimmten Organ).
    Der behandelnde Arzt hat noch nicht ganz im Stuhl gesessen und sagte schon „Alles gut, alles perfekt“.
    Die letzten Jahre war ich wegen der guten Werte damit auch zufrieden und die 1-minütige Besprechung war für mich in Ordnung.
    Dieses Jahr hatte ich aber seit einigen Wochen vor dem Termin durchgehend ein unangenehmes Druckgefühl und leichte Schmerzen, genau in meinem problematischen Bereich.
    Nachdem ich dies mitgeteilt hatte, wollte er aber gar nicht darauf eingehen, da die Werte ja so gut sein.
    Da ich aus vorigen Terminen schon wusste, dass sich Zeit nehmen (wenn auch nur kurz) nicht seine Stärke ist, schilderte ich ihm erneut die Problematik und bat um eine Überweisung an einen Spezialisten, sofern er mir dazu nicht weiterhelfen könnte.
    Daraufhin reagierte er extrem gereizt und fragte was das bringen sollte. Ich wollte das Druckgefühl abgeklärt haben und zusätzliche einige Tipps, um möglichst beschwerdefrei durchs Leben zu kommen. Als ich ihm ein Beispiel (bzgl. Ernährung) eines solchen Tipps vom Arzt der vor ca. 25 Jahren die Operation an dem Organ durchgeführt hatte gab, fing er tatsächlich an (laut) zu Lachen und ich sollte ihm Studien vorweisen die dies medizinisch belegen. Ich war perplex und fassungslos. Ich wollte bezüglich meines Leides Informationen einholen und werde bei der Wiedergabe der Aussage eines anderen Arztes dafür ausgelacht??? Natürlich kann es sein, dass über eine solange Zeit der Tipp überholt ist, aber genau deswegen fragte ich ja danach. Und dann noch eine solche Reaktion??
    Das hat die gereizte Stimmung natürlich nicht verbessert. Es folgte Streitgespräch und er hat mir auch auf mehrmalige Nachfrage keine Überweisung ausgestellt. Es liege keine „dringende medizinische Notwendigkeit“ vor.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Afif Hamoda

    Ärzte lassen sich nicht drohen und nicht erpressen. Ich habe mir viel Zeit genommen und ihm erklärt, wo seine Schmerzen herkommen. War fixiert auf Überweisung, die medizinisch nicht erforderlich ist. Ich habe ihm erklärt, dass er zum Facharzt auch ohne Überweisung gehen kan, Wenn er es für notwendig hält. Junger Mann, der nicht wirklich krank ist.

    Teil 1: Schnell, schnell und dann noch respektlos und unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Afif Hamoda

    Erstmalig dagewesen, da eigener Hausarzt krank. Sehr nettes, zuvorkommendes, kompetentes Personal und Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Urlaubs Vertretung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Osterstr. 68, 32105 Bad Salzuflen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen