Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Alkuin Vandromme Andere

    Absolute Empfehlung! Dr. Vandromme ist klar und freundlich, nimmt sich Zeit, schaut auch noch links und rechts des eigentlichen Problems und fragte am Ende auch noch "kann ich sonst noch etwas für Sie tun"? Ich fühlte mich als Patient respektiert und gewertschätzt und in sehr guten Händen. Hatte ich Dr. Vandromme am Ende des Gesprächs auch persönlich so gesagt.

    Dr. med. Alkuin Vandromme

    Ich kam mit dem Verdacht auf Leistenbruch kurzfristig in die Praxis kurz vor "Geschäftsschluss" in die Praxis. Obwohl ich eigentlich Patient von Dr. Telle, den ich ebenfalls sehr empfehlen kann, bin, wurde ich noch von Dr. Vandromme untersucht und behandelt. Dr. Vandromme ist ein sehr ruhiger Arzt mit klarer Stimme und hat alle erforderlichen Untersuchungen noch vorgenommen. Er kann sehr gut erklären und hat es in kürzester Zeit geschafft, Vertrauen aufzubauen.
    Die Praxis ist über einen Lift auf für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen. Die beste Parkmöglichkeit ist in der benachbarten CITY-Galerie.
    Ich hoffe, diese Informationen waren für Sie hilfreich.

    Sehr kompetent, freundlich und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Alkuin Vandromme

    Endlich mal ein Arzt, zu dem man absolutes Vertrauen haben kann. Nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll. Diesen Arzt kann man nur
    weiter empfehlen.

    Ein guter Arzt, zu dem man absolutes Vertrauen haben kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Alkuin Vandromme

    Herr Dr. Vandromme ist ein überaus kompetenter Arzt, der dem Patienten sehr freundlich gegenüber tritt und sich Zeit nimmt für seinen Patienten. Er erklärt die Dinge sehr gut und geht auch auf Fragen sehr offen ein. Ich vertraue Hr. Dr. Vandromme sehr und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!!

    Männlicher Patient über 50 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Porschestr. 47, 38440 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen