Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Andreas Feige

    Fachlich sehr gut und sehr kompetent!! Menschliche Empathie super gut! Meines Erachtens sehr zu empfehlende Praxis ! Schwestern nett und sehr zuvorkommend!

    Sehr kompetenter Arzt mit sehr gut strukturierter Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Feige

    Habe sehr gute Erfahrung mit Dr. Feige gemacht.
    Sehr sachliche Untersuchungen, gute Erklärungen für den Patienten.
    Auch da sSchwesternpersonal kann nur gelobt werden.

    Solche Ärzte sind ein Gewinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Dr. med. Andreas Feige

    Arzt und Praxisteam sind sehr kompetent, freundlich und professionell. Es mag Menschen geben, denen die Lage und die Ausstattung der Praxis nicht gefallen, oder zu "einfach" sind. Ich vergebe aber auch dafür die Note "1", weil es mir zeigt, dass die Einrichtung nicht durch die Pharma-Industrie gesponsert ist. Es ist alles vorhanden, was benötigt wird, um saubere Diagnosen zu stellen und Herr Dr. Feige hat mein absolutes Vertrauen. Er untersucht sehr gründlich und gewissenhaft; beantwortet Fragen sehr verständlich und ehrlich. Die Wartezeit ist kurz und die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Ich bedauere nur, dass ich ihn als Kardiologen nicht eher gefunden habe, denn dann wäre mein Mann mit Sicherheit noch am Leben.
    Jedem Suchenden kann ich Herrn Dr. Feige als Kardiologe/Internist von ganzem Herzen empfehlen.

    Absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Feige

    Praxis befindet sich in einem Hinterhaus. Der Arzt ist l
    kompetent und freundlich ... sehr kurze Wartezeit auf einen Termin und gute telefonische Erreichbarkeit.

    kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wittenberger Str. 38, 04129 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen