Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Angela Unholzer Andere

    Ich schreibe jetzt zweiten mal ein Bewertung, weil so netter und kompetenten Ärzten und Personal heut zu Tagen schwer zu finden. Ich habe echt Glück das ich hier bin. Vielen herzlichen Dank den ganzen Team! Und alles bestens ins neues 2024 Jahr. MfG. Xxxxx

    Dr. med. Angela Unholzer

    Eine Ärztin, die ihre Patienten individuell betreut!
    Sie geht auf die Bedürfnisse und Ängste ein und auch die spätere Betreuung lässt keine Wünsche offen!
    Kein Arzt konnte mit bisher helfen! Danke an Fr. Dr. Unholzer!!!

    Kompetente und leistungsstarke Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Angela Unholzer

    Seit Frau Dr. Unholzer ihre Praxis in Donauwörth eröffnet hat bin ich Patientin bei ihr.
    Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärt anschließend ausführlich die Diagnose und Behandlung, jede Frage wird beantwortet.
    Man fühlt sich als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben.
    Da jetzt auch noch die Praxisräumen nagelneu sind ist das Paket rundum perfekt.

    Beste Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Angela Unholzer

    Frau Dr. Angela UNHOLZER ist eine fachlich hochkompetente und gleichwohl menschlich hervorragende Dermatologin. Beratung und Behandlung geschehen auf höchstem Niveau, jeweils ge-
    duldig und einfühlsam, einleuchtend sowie zielführend.
    Diese Vorbildwirkung strahlt wohlwollend aus nicht nur auf die Patienten, sondern ebenfalls auf das
    Praxispersonal. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, flexibel und zuvorkommend.
    Die Praxis von Frau Dr. UNHOLZER kann ich besten Gewissens sehr empfehlen.

    Eine hochqualifizierte, sehr empfehlungswerte Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Angela Unholzer

    Ich bin Neupatientin bei Frau Dr. Unholzer,
    Vom ersten Termin weg, hab ich mich sofort wohl gefühlt in dieser Praxis. Ein rundum tolles, freundliches Personal. Frau Dr. Unholzer ist fachlich und menschlich hervorragend.
    Sie konnte mir innerhalb kurzer Zeit mit meiner Neurodermitis am Auge helfen und bot mir auch danach weitere Therapie/Behandlung an, um keinen Rückfall zu bekommen.
    Man wird ausführlich informiert und sie nimmt sich wirklich viel Zeit für einen.
    Tolle Ärtin, tolles Team!

    Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Angela Unholzer

    Ich war wegen "geplatzter Äderchen" auf Nase und Wange auf Empfehlung bei Frau Dr. Unholzer und wurde sehr freundlich und ausführlich zu diesem Thema beraten. Obwohl es sich "nur" um eine kosmetische Angelegenheit handelte, nahm sich die Ärztin viel Zeit für die Aufklärung rund um mein kleines Problem und die anstehende Laserbehandlung.

    Das Lasern selbst wurde an einem gesonderten Termin vorgenommen und verlief - abgesehen von den üblichen leichteren Schmerzen bei dieser Form der Behandlung - sehr gut. Auch während der Prozedur hat Frau Dr. Unholzer immer wieder genau die nächsten Schritte erklärt, was bei mir auf jeden Fall für zusätzliches Vertrauen und Entspannung sorgte.

    Die in einer anderen Bewertung beschriebene etwas längere Wartezeit in der Praxis habe ich gerne hingenommen, da mir persönlich wichtig ist, dass Patienten nicht nur "durchgeschleust", sondern auch angehört werden. Das kann Abläufe dann schon mal verzögern.

    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich, schon nach zwei, drei Wochen war alles narbenfrei verheilt und die störenden Stellen sind komplett verschwunden.

    Vielen Dank an die Ärztin und auch das nette Team, ich komme gerne wieder!

    Zuvorkommende, fachlich kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Angela Unholzer

    Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich die Abläufe.

    Eine kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Angela Unholzer

    Vom Prinzip eine kompetente Ärztin,
    aber sie redet über Gott und die Welt und dementsprechend dauert die Behandlung eine gefühlte Ewigkeit. So wartet man auch ewig im Wartezimmer. Sich Zeit für den Patienten nehmen, gut und schön aber in Relation.

    Dr. med. Angela Unholzer

    Sehr geehrter Herr V.,
    ich finde es ausgesprochen unfair von Ihnen, dass Sie erst meine wertvolle Zeit in Anspruch nehmen und mich dann – aus dem Schutz der Anonymität heraus – öffentlich als unprofessionelle Klatschbase verunglimpfen.
    Wenn Sie ohne Termin erscheinen (wie zweimal geschehen), müssen Sie naturgemäß mit einer längeren Wartezeit rechnen. Verzögerungen in der Sprechstunde können sich unter anderem durch Patienten ergeben, die – wie Sie – besonders viel Aufmerksamkeit brauchen, die ausführliche und sogar wiederholte Beantwortung sehr vieler Fragen wünschen und zudem durch unsachliche Zwischenbemerkungen ihre Behandlungszeit verlängern. Hätte ich nicht die Geduld aufgebracht, alle Ihre Anliegen ernst zu nehmen und höflich auf ihre Äußerungen einzugehen, würden Sie sich vermutlich jetzt darüber beklagen.
    Ich bin jedem Patienten dankbar, der sich bei seiner Konsultation auf das Wesentliche konzentriert und mich dadurch in meinem Bemühen unterstützt, bei medizinischer Versorgung auf höchstem Niveau die Wartezeit für die nachfolgenden Patienten kurz zu halten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Angela Unholzer

    Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Angela Unholzer

    Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Angela Unholzer und kann nur positives Feedback geben.
    Kompetent, einfühlsam, geduldig und freundlich.
    Das Team ist einfühlsam und wenn es mal um einen kurzfristigen dringenden Termin geht, auch flexibel.
    Großes Kompliment.

    Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Angela Unholzer

    Frau Dr. Unholzer ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Fachärztin, die sich für alle Fragen viel Zeit nimmt und Lösungen sucht. Zudem verfügt sie über handwerkliches Geschick und arbeitet sehr genau. Die Betreuung durch das Praxisteam ist sehr gut und sehr freundlich. Jederzeit würde ich mich vertrauensvoll wieder in die Hände des Teams begeben.

    Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nürnberger Str. 5, 86609 Donauwörth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen