Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Annerose Lukas Andere

    Frau Dr. Lukas ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. Mit großem Einfühlungsvermögen hat sie meine Schwangerschaften begleitet. Auch bei allen anderen Terminen strahlt sie Ruhe und Freundlichkeit aus, nimmt sich Zeit für‘s Zuhören, Erklären und Beraten, und untersucht vorsichtig und gründlich. Auch meine Töchter fühlen sich bei ihr gut aufgehoben und haben Vertrauen zu ihr. Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiterin, die den Ablauf in der Praxis mit Umsicht und Überblick organisiert: immer wieder gab es bei mir oder meinen Töchtern kleinere (oder größere) „Dramen“, bei denen wir spontan Hilfe brauchten. Es gab immer ein offenes Ohr und eine freundliche, kompetente Auskunft. Oft genug hat sie uns mit Geduld und Humor die erste Sorge genommen. Wer freundlich fragt, bekommt auch eine freundliche Antwort! Ja, die Wartezeit auf einen Termin (und manchmal auch im Wartezimmer) ist lang, aber das ist es mir wert. Eine kleine, persönliche Praxis, die ich sehr gerne weiterempfehle!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 107, 97204 Höchberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler