Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anton Amberger

    Seit nahezu 20 Jahren in Behandlung und keine Beanstandungen in Bezug auf den Arzt,
    immer noch sehr zufrieden, das Vertrauen ist da. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Amberger weiterepfehlen

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Anton Amberger

    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit lasst und gut zuhört. Die Medikation schlägt in den meisten Fällen sehr gut an

    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Alternative Heilmethoden

    Dr. med. Anton Amberger

    Herr Dr. Amberger sieht sich meine akuten Probleme immer von drei Seiten an: Schulmedizin ergänzt TCM und Homöpathie. Mitunter waren in 10 Min. durch 2 Akupunkturnadeln und drei Globuli meine Probleme weg. Herr Dr. Amberger nimmt sich immer Zeit für den Patienten und bleibt stets ruhig und besonnen. Die kompetente Art, wie er die Mini-Symptome für die Wahl des richtigen homöopathischen Mittels abfragt, zeigt sein umfassendes Wissen. Am Wochenende kann man ihn in dringenden Fällen auch per Handy erreichen. Er macht auch noch Hausbesuche. Daher empfehle ich ihn mit seinem Team zu 100 % weiter!

    Die für mich perfekte Kombination aus Schulmedizin, TCM und Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anton Amberger

    Ich bin mittlerweile seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Amberger und war und bin immer sehr zufrieden gewesen. Auch meine nächsten Verwandten gehen sofern räumlich praktikabel zu ihm. Im Vergleich zu etlichen anderen Hausärzten, die ich während studien-/berufsbedingten Aufenthalten in anderen Städten kennengelernt habe, ist er ein herausragender Arzt. Ich kann/wir können ihn als Hausarzt ohne Bedenken und jederzeit weiterempfehlen.

    Herr Amberger ist sehr kompetent, sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er entwickelt ganzheitliche Behandlungskonzepte und Lösungen, d.h. eine medizinische "Keule" wie bspw. Antibiotika wird wenn nötig angewandt (muss nicht bei jedem Schnupfen sein), alternative Methoden werden soweit wie möglich zur Unterstützung des Heilungsprozesses genutzt. Auch bezieht er die individuelle Situation mit ein und zeigt z.B. wenn man beruflich kurzfristig fit sein muss die verschiedenen Möglichkeiten auf. Für mich ist es einfach die richtige Balance und das richtige Augenmaß zwischen Schulmedizin und alternativen Methoden ohne Hokuspokus. Die Gespräche mit Herrn Amberger finden immer auf Augenhöhe statt, die Meinung und Einschätzung des Patienten werden ernst genommen und wertgeschätzt. Herr Amberger bezieht individuelle, situative, physische und psychische Faktoren für einen optimalen und vor allem nachhaltigen Heilungsprozess mit ein. Alles in allem ein sehr vernünftiger Arzt, der auch seine Patienten als vernunftbegabt versteht.

    Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anton Amberger

    Sehr kompetenter und netter Arzt! Greift nicht gleich zu Medikamenten sondern berät und empfiehlt helfende alternative Möglichkeiten. Wartezeiten bei akuten Problemen sind sehr gering und man kommt auch ohne Termin zügig dran.

    Super Arzt. Greift nicht gleich zu Medikamenten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anton Amberger

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Amberger.
    Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen freundlichst.
    Heute kam ich ohne Termin wegen akuter Beschwerden.
    Über Minuten durfte ich mit Dr. Amberger verbringen. Und jetzt, nur 7 Stunden später sind meine Beschwerden dank seiner fundierten homöopathischen Kentnisse wie weggeblasen.
    Ja, die Wartezeiten verlängern sich durch solche Notfälle für mich.
    Ich warte gern wenn ich weiss danch gehört die Aufmerksamkeit mir.

    Menschlich und Kompetent, eine sehr gute Mischung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Anton Amberger

    Seit über 20 Jahren sind meine 2 Söhne und ich Patienten. Egal ob bei Kinder/Jugenderkrankungen oder meiner Krebsdiagnose haben wir fachlich wie auch menschlich ausschließlich beste Erfahrungen mit Dr. Amberger machen dürfen. Die Praxis im ersten OG ist für uns derzeit kein Problem. Auf kritisiertes, fehlendes Entertainment können wir verzichten, uns ist gute ärztliche Hilfe wichtiger. Das gesamte Praxisteam war immer kinderfreundlich und auf (infiziertes?) Kinderspielzeug legen wir keinen Wert.
    Der beste Arzt, den wir kennen.

    Fachlich und menschlich beste Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anton Amberger

    Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Amberger in Behandlung. Er ist menschlich sehr angenehm und fachlich sehr kompetent. Dank seiner Zusatzqualifikationen beherrscht er nicht nur die Schulmedizin sondern kann auch in angebrachten Fällen naturheilkundliche Therapien wie Homöopathie oder Akupunktur einsetzen. Außerdem nimmt er sich selbst bei vollem Wartezimmer viel Zeit für seine Patienten. Dr. Amberger ist ein Arzt, dem ich voll vertraue und bei dem man als Patient in guten Händen ist.

    Sehr kompetenter Arzt mit Augenmaß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Anton Amberger

    das ist eben nicht alles. Kann die Top Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Netter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Anton Amberger

    Seit mittlerweile 15 Jahren bei Dr. Amberger. Nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit, findet zu jedem Problem eine Lösung. Ich hoffe, dass er noch ewig weiterpraktiziert!

    Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schenkendorfstr. 38, 86167 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen