Praxis Dr.med. Bahattin Okuyucu Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Bahattin Okuyucu Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis

Allgemeinmedizin

45 Bewertungen Hannover, Lister Meile 9
Praxis Dr.med. Bahattin Okuyucu Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Bahattin Okuyucu Facharzt für Allgemeinmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(25)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Andere

    Sehr einfühlsamer professioneller Arzt. Immer ansprechbar.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Andere

    Herr Dr. Okuyucu ist ein hervorragender Arzt, der nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugt. Er nimmt sich die nötige Zeit den Patienten ganzheitlich zu verstehen um ihb medizinisch optimal zu behandeln.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Videosprechstunde

    Ich kann Herrn Dr. Okuyucu als meinen behandelnden Arzt für innere Medizin nur in höchsten Tönen loben. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang haben mir stets das Vertrauen gegeben, dass ich in besten Händen bin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Videosprechstunde

    Super :)
    Ich bin sehr froh dort behandelt zu werden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Videosprechstunde

    Die Erfahrung war schön und gut und ich war sehr zufrieden mit der Aussage, die ich bekommen habe


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Videosprechstunde

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Videosprechstunde

    Ein sehr freundlicher und Ruhe ausstrahlender, besonnener Arzt, der sich Zeit nimmt und ernsthaftes Interesse am Patienten zeigt.
    Sehr zu empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Videosprechstunde

    Ein hoch professioneller und sehr guter Medicus. Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Okuyucu. Immer zuhörend, einfühlsam und zielorientiert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Videosprechstunde

    Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Okuyucu aufgehoben.
    Er ist sehr zugewandt, macht sich Gedanken und seine Therapie ist genau die Richtige gewesen. Ich war schnell wieder „gut drauf „.
    Angelika Zerbe-Schulz


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Bahattin Okuyucu Andere

    Dr. Okuyucu ist ein sehr erfahrener Fachmann, der seine Untersuchungs- und Behandlungsansätze sehr pünktlich durchführt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lister Meile 9, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen