Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Barbara Wenger Andere

    Ich war mit meiner 6 Jahre alten Tochter zur Behandlung in der Praxis. Frau Dr. Wenger hat sich Zeit genommen und hat meiner Tochter alle Behandlungsschritte erklärt, somit entstand keine Angst. Die Helferinnen und Frau Dr. Wenger sind kompetent und freundlich, wir sind sehr zufrieden.

    Dr. med. Barbara Wenger

    Fr. Dr. Barbara Wenger ist eine junge, sehr motivierte Ärztin. Sie macht einen kompetenten Eindruck auf mich. Der Umgang mit den Patienten ist höflich und sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.
    Über die ebenfalls sehr nette Arzthelferin habe ich schnell einen Termin für meine Tochter und mich bekommen.
    Die Praxis ist nicht besonders groß, aber alle Behandlungsräume sind auf einer Ebene. Die Praxis ist mit dem Auto gut zu erreichen und es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus.
    Im Haus befindet sich ein Aufzug und somit können auch ältere oder gehandicapte Personen die Praxis gut erreichen.

    Empfehlenswerte HNO-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Barbara Wenger

    Frau Dr. Wenger hat meine seltene Autoimmunerkrankung sofort erkannt , die sich durch Blutabnahme bestätigte und mir sehr gut geholfen , damit die richtige Therpie sofort begonnen werden konnte

    Eine sehr nette und kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straubinger Str. 45, 93326 Abensberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen