Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Beatrice Fuge

    Ich brauchte dringend eine Reiseschutzimpfung und bekam sie auch sofort, obwohl ich keine Patientin bei ihr war! Sehr flexibel, herzlich und bestens organisiert, noch dazu unkompliziert und freundlich! So sieht perfekte Patientenbetreuung aus! Vielen Dank

    Sehr freundlich und hilfsbereit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Beatrice Fuge

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Handlung und Fr. Fuge hatte sich bemüht mir bestmöglich zu helfen.

    Sehr freundliche und gut informierte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Engelsdorfer Str. 21, 04316 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen