Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bernd Kallert Andere

    Ich bin erst seit kurzem Patient von Herrn Dr. Kallert und kann nur positives berichten . Ich bekam nach sehr guter Beratung und Aufklärung eine Überweisung ins Krankenhaus, wo ich erfolgreich operiert wurde . Ich war heute bei Herrn Dr Kallert zur Kontrolle und Versorgung der Wunde und war sehr zufrieden über die Versorgung und Beratung . Herr Dr Kallert und sein Team sind absolut zu empfehlen . Herr Dr Kallert erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit. Sehr positiv finde ich auch das dies ein Facharzt ist, bei dem man im Vergleich zu Kollegen nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 2, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler