Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Bernhard Heinrich Andere

    Habe seit Monaten Halsprobleme und wurde bisher nicht annähernd so untersucht wie von Dr. Heinrich. Er hat eine vernünftige Anamnese gemacht und mich wirklich genau untersucht. Ich hoffe die Behandlung schlägt an, aber mehr kann man nicht erwarten. Sehr freundlich und gewissenhaft. Dass die Praxis alt ist, so wie hier einige bemängeln, macht mir nichts aus. Es wurde sauber gearbeitet und das ist die Hauptsache. Auch die med. FA war sehr freundlich, bei der Terminvergabe und auch heute. Vielen Dank für die gute Behandlung heute, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. Bernhard Heinrich Andere

    Sehr erfahrener Arzt der weiß was er tut.
    Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig eingerichtet, für mich zählt definitiv die Behandlung.
    Ich fühle mich gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenheimer Str. 9, 83059 Kolbermoor In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler