Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis
46 Bewertungen Bonn, Kasernenstr. 48
Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(21)

    Dr. med. Carsten Wingenfeld Allgemeine Sprechstunde

    Ich war wegen einer Zweitmeinung in der Praxis von Dr. Wingenfeld.
    Dr. Wingenfeld hat sich die Zeit genommen und mir das Bildmaterial (MRT) genau erklärt. Während ich beim 1. Arzt nur gesagt bekommen habe, dass meine Knie kaputt sind hat er mir genau erklärt, was ich machen kann um die Langlebigkeit meiner Knorpel möglichst zu maximieren. (das der Knorpel beschädigt ist, wurde mir natürlich auch hier leider bestätigt)

    Toller Arzt, vielen Dank!

    Dr. med. Carsten Wingenfeld Andere

    Dr. Wingenfeld ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Praxisteam sehr freundlich.

    Dr. med. Carsten Wingenfeld Andere

    Ich bin sehr zufrieden, toller Arzt , die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich mache grade PP Therapie (Eigene Blut Therapie)für meine zweite Schulter .
    Die erste war erfolgreich


    Dr. med. Hedie von Essen Andere

    Frau Dr. von Essen ist eine überaus kompetente Ärztin. Ich durfte sie im Rahmen von 2 Operationen an den Füßen selber kennenlernen. Die Ergebnisse sind super. Sie hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt. Ganz besonders hervorzuheben, ist die ausgezeichnete Nachbehandlung. Sie legt sehr viel Wert auf eine perfekte Nachsorge, um die OP Ergebnisse zu perfektionieren. Dabei arbeitet Sie gewissenhaft und sehr engagiert.
    Frau Dr. von Essen zeichnet sich dabei durch eine hohe Emphatiefähigkeit aus. Man fühlt sich bei ihr sicher und sehr gut aufgehoben. Ich habe in meinen bisherigen Leben, niemals eine Ärztin kennenlernen dürfen, die mich so nachhaltig beeindruckt hat. Ich bin ihr sehr dankbar! Fazit: Hier reichen 5 Sterne eigentlich nicht aus. Absolute Empfehlung!


    Dr. med. Hedie von Essen Schmerztherapie

    Frau von Essen ist eine hervorragende Orthopädin. Sie hat mir mit meinen Schmerzen im Vorfuß sehr gut geholfen; sie nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und bietet eine umfangreiche Therapie an. Man fühlt sich als Patientin auf Augenhöhe und gut aufgehoben.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert, das Praxisteam am Empfang ist äußerst freundlich und kompetent, die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, auch E Mails werden schnell beantwortet. Termine werden so abgestimmt, dass man nie lange warten muss. In Schulnoten: Eins plus


    Dr. med. Carsten Wingenfeld

    Top, keinerlei Beschwerden mehr nach Behandlung!
    Kalkdepot wurde durch ein sogenanntes Needling unter örtlicher Betäubung entfernt und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei!

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Carsten Wingenfeld

    Dr. Wingenfeld hat uns umfassend und genau auf unsere Fragen antwortend über das Krankheitsbild aufgeklärt und alle Therapieoptionen ausführlich dargelegt und besprochen.

    Umfassende einfühlsame Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Carsten Wingenfeld

    Dr. Wingenfeld nimmt sich sehr viel Zeit und hilft sogar bei einem zwingend notwendigen Termin bei einem Fußgelenkspezialisten! 5/5 ! Rezeptionisten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit:)

    Sehr kompetent, ehrlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Carsten Wingenfeld

    Freundliches med Fachpersonal. Sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt. Dr Wingenfeld erhebt eine gründliche Anamnese, hört aufmerksam zu und hat mich erfolgreich nach einer 9 monatigen Orthopäden Odyssee behandelt.

    Sehr empfehlenswerte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Carsten Wingenfeld

    Dr. Wingenfeld und sein Team sind sehr zuvorkommend. Mit viel Geduld wird die Diagnose erklärt und die Therapie besprochen. Die Symbiose aus Kompetenz und Freundlichkeit stimmt zu 100 %.
    Sehr empfehlenswert!!!

    Kompetenz ohne Überheblichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kasernenstr. 48, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert