Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
43 Bewertungen Landsberg am Lech, Katharinenstr. 71 a
Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Christian Michel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(38)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel Krebsvorsorge

    Es war alles super. Freundlicher Empfang. War kaum im Wartezimmer und bin schon wieder aufgerufen worden. Räume sehr schön und ansprechend. Nettes Personal. Klasse

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel Kontrolluntersuchung

    Wechselbeschwerden müssen nicht sein, Herr Dr. Michel hat mich beteits vor 6 Monaten sowie heute kompetent, freundlich und sehr verständlich beraten. Die neue Praxis ist auch sehr schön, die Mädels sind super freundlich und Parkplatzmöglichkeiten gibt es in der TG. Parkticket kann in der Praxis entwertet werden. Alles Top, ich bin begeistert. Vielen lieben Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kurze Wartezeit, freundlich, erklärt gut, hab mich gut aufgehoben gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel

    Dr. Michel begleitet nun schon unsere 2. Schwangerschaft und wir freuen uns darauf. Wir fühlen uns immer gut bei ihm aufgehoben :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Eine Praxis in der man sich rundum wohl fühlt. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel Kontrolluntersuchung

    Dr. Michel nimmt sich immer ausreichend Zeit für jede Patientin.
    Die neuen Praxisräume sind gut zuerreichen und die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel Kontrolluntersuchung

    Ich fühle mich immer besser, wenn ich die Praxis von Dr. Michel verlasse. Er ist sanft und aufmerksam.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel Kontrolluntersuchung

    Ein super lieber Arzt!! Nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt jeden Schritt, den er macht. Fühle mich absolut gut aufgehoben!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Christian Michel hat sich Zeit genommen und freundlich und kompetent meine Fragen beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich und der Termin wurde pünktlich eingehalten, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christian Michel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fand alles sehr zufriedenstellend. Dr. Michel ist ein sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Arzt. Ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt. Auch das Praxisteam ist voll in Ordnung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Katharinenstr. 71 a, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert