Praxis Dr.med. Clas Manegold Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Praxis Dr.med. Clas Manegold Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Versicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
Erfahrungsberichte (14)
14 Bewertungen
Ich war bei Dr. Haase zur Magen- und Darmspiegelung. Habe im Vorfeld darauf hingewiesen, das ich für beides eine Sedierung möchte. Diese wurde mir zugesagt, aber nur, weil ich beide Untersuchungen gleichzeitig mache. Nur bei der Magenspiegelung gibt es grundsätzlich in der Praxis keine Sedierung.Am Tag der Untersuchung wurde ich gefragt, ob ich eine Sedierung wünsche. Der Zugang wurde gelegt, aber trotzdem das Betäubungsspray in den Rachen verabreicht. Ich habe darauf hingewiesen das ich unbedingt so sediert werden möchte das ich nichts mitbekomme. Wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Es war ein Alptraum, habe beides voll mitbekommen und es war schmerzhaft. War vor Jahren schon bei Dr. Manegold, da habe ich nichts mitbekommen. Künftig werde ich darum eine andere Praxis wählen.
Das Praxisteam war sehr nett, das anschließende Gespräch mit dem Arzt sehr kurz, hätte mir nähere Erläuterung gewünscht.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Schon beim Eintreten würde man freundlich empfangen. Das Anlegen der Patientenakte ging zügig. Das Aufklärungsgespräch war kompetent, (der Arzt weiß wovon er spricht). Alles zusammengefasst: Kompetenter Arzt, freundliche. Mitarbeiter, schöne und helle Einrichtung.
Mir hat einfach alles gefallen; von der Terminvergabe bis zur Abschlußbesprechung. Besser geht es nicht. Wehalb soll ich mehr schreiben, wenn alles gesagt ist? Ich komme gerne wieder und kann die Praxis nur empfehlen.
Das Pulver ist sehr ekelig, aber das nützt nichts. Spritze bekommen und los gings, vor Schmerzen geschrien, keine Reaktion vom Arzt . Alles war nicht so schön, einmal und nicht wieder.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Sehr gut Behandlung ich hatte ein Darmspiegelung und mir wurde alles erklärt. Wer noch schiss hat so etwa zu machen sollte unbedingt zu diesem tollen Team gehen denn besser gehts kaum!!
Anfang des Jahres war ich zwecks Magenspiegelung dort. Dank Dr. Manegold klappte dies auch ohne Beruhigungsspritze. Aufgrund sehr starker Schmerzen musste ich nun zur Darmspiegelung. Und sein Team war einfach klasse. Ich bekam für das Vorgespräch und der Spiegelung selbst, zeitnah einen Termin. Innerhalb vob 2 Wochen war alles erledigt!
Auch das Praxisteam ist sehr mitfühlend und kümmert sich wirklich super um einen.
Die 1,5 Stunden Fahrt nehme ich gerne in Kauf.
Als Selbstständiger hat man nie oder fast nie Zeit um zum Arzt zu gehen, man geht nur wenn man muss. So war es auch bei mir. Immer hinausgezögert bis es nicht mehr ging. Und dann musste es aber schnell gehen... und am besten neben der Arbeit und ohne auszufallen. Das hat mir Herr Manegold ermöglicht. Kurzfristiger Termin, schnelle und vor allem pünktliche Behandlung ohne viel Wartezeit. Pünktlich wie vorhergesagt konnte ich nach dem Eingriff abgeholt werden.
Die Behandlung an sich war super, alles gut erklärt, hätte man auch als nichtmediziner gut verstanden!
Nette und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich wohl, soweit man das in einer Praxis kann.
Hatte einen Termin zur Magenspiegelung, musste überhaupt nicht warten. War ein wenig unangenehm, hätte aber auch eine leichte Narkose haben können. Habe mich dagegen entschieden, und war nach ca. 5 min fertig. Top
Habe heute Magenspiegelung bekommen , ich kann nur positiv davon berichten. Ich habe keine 5 Minuten gewartet, Vorgespräch war super, der Arzt nimmt ein die Angst. Mit Betäubungsspray war fast nix zu merken.Die Schwestern sind total nett. Herr Manegold wird der Arzt meines Vertrauens. Praxis kann man absolut weiter empfehlen.
Wollte eine Magenspiegelung mit leichter Narkose. Was ich bekam, war alles andere als nett! Bei vollem Bewustsein, Angstzustaenden und wuergen! Schrecklich! Ich waere gegangen! Man war als Patient entmuendigt!