Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Claudia Birkel Andere

    Ich persönlich kann leider viele negative Erfahrungen teilen, ich beziehe das auf unangebrachte und empathielose Aussagen von Seiten der Ärztin. Einerseits wurden psychische Erkrankungen von etwas jüngeren Frauen (16-20) nicht ernst genommen. Beispielsweise war sie der Meinung dass jede junge Frau psychische Probleme hat und das normal ist. Die Lösung dafür ist außerdem frische Luft ihrerseits. Darüber hinaus wurden Probleme mit hormonellen Verhütungsmitteln abgestritten. Des weiteren wurde eine sehr unangebrachte Aussage getätigt die ich jetzt persönlich einfach zitieren möchte. Um den Zusammenhang zu verstehen, muss gesagt werden, dass 10 Minuten zuvor über schwere Probleme mit Essstörungen gesprochen wurde. Frau Birkel meinte zu meiner Depression Diagnose: sie haben ja zugenommen in letzter Zeit, dann nehmen sie jetzt einfach mal ab, dann spüren sie die Leichtigkeit des Lebens und haben keinen Grund mehr traurig zu sein!Ich lasse den Rest jetzt frei für Interpretation

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neckarstr. 86, 73728 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler