Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. Viola Faudou Andere

    Frau Dr. Faudou ist so unglaublich empathisch, kompetent und wirklich herzensgut! Fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben & bin mehr als zufrieden!

    Dr. med. Claudia Schneider Andere

    Frau Dr. Schneider hat mir eine Hormonspirale (Mirena) empfohlen und eingesetzt. Sie hat mir während dem Einsetzen genau erklärt, was sie macht und ich hab davon nichts gespürt! Den Sitz hat sie direkt per Ultraschall kontrolliert und nach 4 Wochen gibt es dazu eine zusätzliche Kontrolle. Der erste Behandlungserfolg ist bereits eingetreten und ich bin sehr froh, mich nach langem hin und her dafür entschieden zu haben.

    Dr. med. Claudia Schneider Schwangerschaftsbetreuung

    Ich war lange auf der Suche nach einer guten Frauenärztin, hab aus diversen Gründen öfters gewechselt und seit ich in der Praxis Dr. med. Claudia Schneider bin, bin ich echt happy. Das Team ist total nett, jeder Patient bekommt die Zeit die er braucht und ich fühle mich super beraten und begleitet. Vielen Dank an dieses tolle Team!


    Dr. med. Claudia Schneider

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und Frau dr Schneider nimmt sich Zeit und sucht nach einer passenden Behandlung für ihre Patientinnen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und die Praxis hell und modern.

    Freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Claudia Schneider

    Vor ein paar Jahren wechselte ich zu Frau Dr. Schneider, welches für meine Schwangerschaft das Beste war was mir passieren konnte.
    Immer freundlich, bei allen Fragen und auch Sorgen hat sie sich viel Zeit genommen und immer Verständnis gezeigt.
    Während der Schwangerschaft gab es so gut wie nie Wartezeiten.
    Bei der Nachsorge in ihren neuen Räumen fühlte ich mich sehr wohl. Sie hatte ein offenes Ohr & liebe Worte, als ich etwas nah am Wasser gebaut war.
    Von Herzen zu empfehlen!

    Beste Betreuung während der SS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Claudia Schneider

    Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
    Auch wenn in der Praxis viel los ist und sich dadurch Wartezeiten ergeben, nimmt Frau Schneider sich Zeit.
    Sie hat nicht nur meine Brustkrebserkrankung frühzeitig erkannt sondern auch die rasche Behandlung organisiert. Ich musste mich um nichts selber kümmern.

    Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Claudia Schneider

    Super nette Ärzte die sich genug Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.
    Auch alle Angestellte sind sehr hilfsbereit und immer freundlich egal wieviel los ist .
    Ich kann nur sagen voll Punktzahl

    Eine super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Claudia Schneider

    Frau Dr. Schneider und das gesamte Team sind freundlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.
    Ich bin unglaublich froh, dass ich die Frauenärztin gewechselt habe. Ich fühle mich sehr aufgehoben, ernst genommen und gut betreut.

    Tolle Ärztin, tolles Praxistem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Claudia Schneider

    Ich habe durch eine weiterempfehlung meinen Frauenarzt zu Frau Dr. Schneider gewechselt und bin sehr zufrieden.
    Das ganze Team nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    - Kann es nur weiterempfehlen.

    Sehr tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Claudia Schneider

    Frau Dr. Schneider hat mich durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Sie war stets sehr freundlich, kompetent und nimmt sich für Fragen usw viel Zeit. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich.

    Freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Richard-Müller-Str. 3 d, 79206 Breisach am Rhein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen