Praxis Dr.med. Cornelia Konrad Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Cornelia Konrad Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
18 Bewertungen Malsch, Sezanner Str. 82
Praxis Dr.med. Cornelia Konrad Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Cornelia Konrad Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Sehr kompetente Ärztin, die sich um Ihre Patienten bemüht.
    Bei jedem meiner Frauenarzt Besuche sehe ich einen super Empfang und ein sehr nettes und professionelles Team.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, da ich mich dort immer in den besten Händen fühle!

    Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Seit über 12 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. C. Konrad in Malsch. Es gab in dieser Zeit nicht nur Routineuntersuchungen, sondern auch wichtige Diagnosen oder Behandlungen. Frau Dr. Konrad hatte immer alles rechtzeitig erkannt und so behandelt, dass es keine Komplikationen gab. Überweisungen zu Spezialisten scheut sie nicht, was ich als äußerst profesionell empfinde. Die Diagnosen wurden jedes Mal auch so bestätigt, wie sie sie stellte. Deshalb habe ich großes Vertrauen und bin von ihrer fachlichen Kompetenz äußerst beeindruckt. Dies ist auch ein Grund, warum ich immer noch den Weg in ihre Praxis auf mich nehme, obwohl ich seit Jahren 50 km entfernt lebe. Ich kann diese Ärztin also nur loben und allen weiterempfehlen. Man bekommt, wenn es wichtig ist, Termine und es wird sich viel Zeit genommen. Meine Fragen beantwortet sie immer ausführlich, auch wenn ich sie zum 3. Mal stelle.

    Besonders bei emotionaleren Angelegenheiten wie z.B seit meinem Kinderwunsch oder der Schwangerschaft fühle ich mich bei ihr und ihrem Praxisteam sehr gut aufgehoben und betreut. Das Team ist immer freundlich und auch bereit, Ausnahmen zu machen, als ich beispielsweise den Mutterpass vergessen hatte. Problemlos wurde mir von sich aus angeboten, am nächsten Tag während ihrer Mittagspause zu kommen, um es nachzutragen, weil ich diese Infos dringend brauchte. Ich bin also seit über 12 Jahren äußerst zufrieden und kann Frau Dr. Konrad und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen.

    Seit über 12 Jahren äußerst zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Kompetenz & verantwortungsvoller Umgang mit Patientinnen wird hier groß geschrieben.
    Freundlicher, vertrauenswürdiger & respektvoller Umgang. Tadellos!!!

    Sehr kompetent & freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Im August hatte ich ein Problem, das mich sehr beunruhigte. Ich bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und gründlich alles untersucht. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Konrad. Außerdem bietet die Praxis variable Öffnungszeiten, die berufstätigen Frauen eine Möglichkeit bietet, einen geeigneten Termin zu vereinbaren.
    Jederzeit zu empfehlen.

    Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Leider muss ich sagen, dass ich nach jeder Untersuchung die ich bei Fr. Dr. Konrad hatte, hinterher Unterleibschmerzen hatte (kommt wohl daher weil sie nicht wirklich zart ist). Sie ist ansonsten freundlich, nimmt sich Zeit, aber richtig sympatisch wurde sie mir nie. Die Praxis ist sehr schön und die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich.

    Schmerzen nach Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Leider war ich mit der Behandlung nicht zufrieden. Ich hatte Schmerzen während der Untersuchung, was mir noch nie zuvor bei einer frauenärztlichen Untersuchung passiert ist. Frau Dr. Konrad wirkte wenig einfühlsam und eher unfreundlich, was sich bei der Untersuchung und im Gepräch gleichermaßen zeigte.

    Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Ich bin mit Frau Konrad sehr zu Frieden die hat mich und mein Partner nach zwei fehl Geburten sehr unterstützt und immer alles ins kleinste Detail erklärt. Und ist uns auch jetzt bei einem erneutem versuche in der Medizin eine große Hilfe ( Da ich Schlaganfall gefärbte bin ist es für uns nicht ganz so einfsch)
    Wie gesagt für mich ist sie eine sehr gute Ärztin aber jeder macht ja seine eigene Erfahrungen und muss sich wohl fühlen :-)

    Sehr zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Ich war aufgrund eines Kinderwunsches bei ihr, leider konnte sie mir außer der gängigen Methoden wie Eisprung berechnen nicht weiter helfen. Bei einer anderen Ärztin habe ich heraus gefunden das ich Probleme mit der Schilddrüse habe, so hätte ich nie schwanger werden können. Ein Bluttest bei der Fr. Dr. Konrad hätte gereicht, aber sie machte keinen. Als ich schwanger war, kehrte ich zurück und da war ich mit der Behandlung auch sehr zufrieden. Sie nahm sich immer Zeit und klärte mich auf. Daher kann ich sie fur die Betreuung in der Schwangerschaft sehr empfehlen, leider ist sie bei Problemen nicht zu empfehlen

    Eine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Ihr Öffnungszeiten fand ich sehr gut, da ich Schichtdienst habe und viel unterwegs bin... sie hat zum Beispiel Dienstags immer bis 20 Uhr offen und Donnerstags ist sie schon um 7Uhr da. Die Wartezeit war bei mir bisher immer nur maximal 10 Minuten, was ich okay finde. Sie nimmt sich viel Zeit und beratet einen sehr gut! Meine Fragen hat sie alle ausführlich beantwortet. Ihre Assistentinnen sind sehr freundlich. Ich war schon bei vielen Gynäkologinnen und habe viel schlechteres erlebt.

    Nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Konrad

    Mit Frau Dr. Konrad selbst war und bin ich zufrieden, meine Fragen werden immer ausführlich beantwortet und sie nimmt sich Zeit. Das Problem in dieser Praxis ist eine Arzthelferin, die nicht nur unfreundlich, sondern geradezu unverschämt und grob ist, und das nicht nur bei mir, wie ich gehört habe. Einige Patientinnen haben wegen dieser Person bereits die Praxis gewechselt. Dies werde ich nicht tun, da ich ansonsten zufrieden bin.

    Årztin ok., Personal teilweise võllig fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sezanner Str. 82, 76316 Malsch In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen