Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Cornelia Mewe Andere

    Total liebe, verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gründlich untersucht. Fühle mich in der Praxis immer total wohl und das Team ist hilfsbereit und freundlich. Kann Frau Dr. Mewe nur jeder Frau ans Herz legen. Weiter so!

    Dr. med. Cornelia Mewe

    Frau Dr Mewe geht direkt auf alle Fragen einfühlsam ein, nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Habe recht schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit war ganz normal. Sehr nettes Team.

    Empathisches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mewe

    Frau Dr. Mewe habe ich als sehr nette und vertrauensvolle Ärztin wahrgenommen, die einem alle wichtigen Dinge genau erklärt und sehr bemüht ist.
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich.
    Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Mewe, nur weiterempfehlen.

    Sehr nette, vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mewe

    Fr. Dr. Mewe nimmt sich Zeit für die Behandlung, bespricht alles genau und beantwortet so gut wie möglich alle Fragen.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie sehr weiterempfehlen.

    Alle in der Praxis super freundlich und kompetent.

    Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mewe

    Fr. Dr. Mewe hat sich Zeit genommen, hat mir sehr differenziert meine Fragen beantwortet und ist sehr individuell auf mich eingegangen. Sie kam mir dabei super engagiert vor. Ich habe sie als fachlich sehr kompetent und professionell und gleichzeitig als sehr nett und einfühlsam erlebt. Sehr zufrieden :-)

    Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Cornelia Mewe

    Die Ärztin führte mich durch meine letzte Schwangerschaft. Sie ist sehr sehr gründlich und kompetent.
    Außerdem sehr emphatisch.
    Im Prinzip gibt es bis auf die extrem langen Wartezeiten nichts auszusetzen.
    Ich habe mehrfach 2-3 Stunden im Wartezimmer verbracht. Da ich die Ärztin allerdings sehr schätze und sie zweifelsohne eine ausgezeichnete Fachkompetenz mit bringt, werde ich weiterhin zu ihr gehen.
    Ich wünsche mir für die Zukunft ein deutlich besseres Zeit- und Praxismangement.
    Danke! Ansonsten: Daumen hoch!

    Super Ärztin, aber katastrophale Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mewe

    Habe mich für Frau Dr. Cornelia Mewe entschieden aufgrund der Bewertungen
    auf diesem Portal hier---also JAMEDA,
    Der 1. Eindruck von der Praxis hat mich angenehm überrascht, hat meine Erwartungen
    sogar übertroffen.
    Alles sehr einladend, freundlich und stilvoll.
    Trotz der "offenen" Athmosphäre ist der Empfang so gut abgetrennt, dass es keine unfreiwilligen "Mithörer" gibt, welches ich in fast nahezu allen Praxen vermisse. Finde es für mich einfach unangenehm vor anderen Patientin mich zu äussern, auch wenn es nur um harmlose Dinge wie
    u.a. Termine geht.
    Frau Dr. Mewe habe ich wahrgenommen als sehr verständnisvolle arbeitende Ärztin. Sie hört sich auch den "Hintergrund" mit an und nimmt sich sehr viel Zeit.
    Sie bringt sehr viel EMPHATIE dem Patienten entgegen, besonders wenn es einem "von der Psyche her" nicht so gut geht.
    Dann hat sie für einen bestimmten Schmerzbereich genau die bis dahin fehlende Diagnose gestellt.
    Somit klärte sich dann auch für mich so einiges, wirklich hilfreich dank ihrer KOMPETENZ.

    Das leistet fast kein/e Arzt/Ärztin mehr, da es von den Bedingungen und Vorgaben der Politik auch den Medizinern schwer gemacht wird. Die Humanität ist nicht vorgesehen im Leistungskatalog; sollte man auch mitbeachten bei jeder Bewertung.

    Kann Frau Dr. Mewe uneingeschränkt empfehlen, da man durch ihre Gründlichkeit wahrscheinlich viele sonst überflüssige Untersuchungen/ Arztbesuche somit vermeiden kann.
    Was zeichnet sie im besonderen aus?
    Sie lässt einem das Gefühl der Selbst - und Mitbestimmung und ordnet nicht einfach an - was erforderlich wäre, sondern verpackt es clever als gutgemeinten Ratschlag (wie von einer Freundin).
    Sie hat die Gabe, dass man ihr sehr schnell vertraut.

    Es war ein toller 1. Termin und ich habe nun eine erstklassige Gynäkologin

    Auch den Arzthelferinnen der Praxis ein grosses Lob, sehr freundlich; eine sehr angenehme
    Athmosphäre i d gesamten Praxis.

    Danke für das Lesen, es ging nicht kürzer...

    Kompetenz, Emphatie, Freundlichkeit - 100% in jedem Bereich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mewe

    Frau Dr Mewe ist die beste Gynäkologin, die man sich wünschen kann. Auch wenn es durchaus zu Wartezeiten vor Ort kommen kann (deutlich besser geworden!), nimmt sich Frau Dr Mewe für die Patienten sehr viel Zeit. Ich fühle mich immer zu 100% richtig aufgehoben. Das Praxisteam ist nett, die Praxis liegt mitten in der Innenstadt, ist per Fahrstuhl erreichbar.

    Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mewe

    Ich war das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Mewe . Ich wurde sehr freundlich und diskret an der Rezeption empfangen . Nach nur wenigen Minuten , ich hatte mir gerade einen Kaffee gezapft , ging es direkt weiter ins Sprechzimmer. Sehr helles , modernes und schönes Ambiente , so wie die ganze Praxis. . Wunderschöner Blick auf den Prinzipalmarkt . Die Ärztin sehr kompetent ,sehr freundlich und sympathisch hörte sich all meine Beschwerden an .Behandlung und alles andere PERFEKT !!!!

    Perfekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Cornelia Mewe

    Sie ist die einzige Frauenärztin , die mir bzgl. meiner Schmerzen im Unterbauch helfen konnte . Endlich mal jemand ,der sich Zeit nimmt und zuhört . Die Untersuchung war total schmerzfrei und sehr einfühlsam Ihre Diagnose war richtig. Sie ist unfassbar freundlich und super kompetent . Hab mich sehr wohl gefühlt . Die Praxis ist sehr hell und wunderschön . Kann nur sagen . Perfekt! Danke????

    Endlich eine Ärztin, die zuhört und dann auch helfen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzipalmarkt 13 -14, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen