Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Cornelia Müller-Reiter Andere

    Habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Arztin hat mir eine Diagnose ausgestellt ohne dass sie mich richtig untersucht hat. Sie meinte ich wäre eine Perfektionistin und will es jenem recht machen. Sorry, Aber für solche "Diagnose" zahle ich nicht seit 20 Jahren den Krankenkasse.beitrag. Erst auf Nachfrage ob sie Röntgenuntets. machen würde hat mich sie noch "gescheit" untersucht. Was kam raus: Ich habe tatsächlich einen Bandscheibenvorfall.Meine Wirbelsäule ist dazu total verformt. Die Ärztin verwundert und fragt mich, ob ich in der Vergangenheit einen Unfall hätte. Behandlungsvorschlag : da kann ich nicht viel machen, 1x Massage. Sonst müssen sie jetzt damit klarkommen. Geht gar nicht. Bin sehr enttäuscht . Nie wieder ein Fuss rein gesetzt. Mittlerweile bei einem Orthopäden in Behandlung, Der mir wirklich geholfen hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Cornelia Müller-Reiter Andere

    Nach Schmerzen im rechten Knie sollte der Meniskus geglättet werden. Ich kann Frau Dr. Müller-Reiter nur in den höchsten Tönern loben, klare Diagnose, ausführliche Besprechung und Erklärung, damit hohes Vertrauen gewonnen, zeitnaher Termin, klare Ansagen für die Vorbereitung und das Erscheinen am OP-Tag. Die Operation wurde durchgführt von einem eingespielten, kompetenten und vor allem freundlichen und gut gelaunten Team, für alle die Betsnote. Am Tag 2 nach der OP war ich schmerzfrei, 4 Wochen danach ist das Knie uneingeschränkt beweglich und komplett belastbar. Der Eingriff ist perfekt gelaufen, ich bin sehr zufrieden, ein herzliches Danke an Frau Dr. Müller-Reiter.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ph-Adam-Ulrich-Str 27, 97922 Lauda-Königshofen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler