Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis

Gynäkologie

154 Bewertungen Berlin, Bundesallee 104/105
Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(69)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Krebsvorsorge

    Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schwarz und fühle mich immer gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und hat auch immer ein offenes Ohr für persönliche Probleme.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Krebsvorsorge

    Ich bin seit meiner Teenagerzeit bei Hr. Dr. Schwarz & kenne ihn stets gut gelaunt & humorvoll. Ich wurde heute mit einem Augenzwinkern darauf hingewiesen, die Vorsorgetermine doch bitte regelmäßiger einzuhalten, womit er natürlich recht hat.
    Ich fühle mich als Patientin gut aufgehoben, die Untersuchengen wirken routiniert & gewissenhaft. Die MFA's sind genauso freundlich & routiniert in ihrer Arbeit, was den positiven Gesamteindruck abrundet.
    Daumen hoch

    Dr. med. Cornelius Schwarz

    Toll, dass Sie so zufrieden sind. Wir alle freuen uns sehr darüber und werden alles tun, damit es so bleibt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Krebsvorsorge

    ich bin seit Jahren bei Dr. Schwarz und er vergisst nichts, merkt alles, hat mich schon selbst operiert und ist der beste Arzt ever! Erklärt bekommt man die Dinge auch noch. Nicht so häufig dieser Tage…

    Dr. med. Cornelius Schwarz

    Vielen Dank. Ich freue mich riesig über das große Lob!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war mit der Behandlung in seiner Praxis sehr zufrieden.

    Dr. med. Cornelius Schwarz

    Schön, dass es uns gelungen ist, den sicherlich nicht so einfachen Aufenthalt in einer Frauenarztpraxis so problemlos zu gestalten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir sehr gut erklärt.

    Dr. med. Cornelius Schwarz

    So sollte es immer sein! Vielen Dank für Ihr Lob.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Krebsvorsorge

    Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Schwarz ist kompetent, freundlich, empatisch, so wie man sich einen Gynäkologenwünscht. Einfach top. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und angenehm.

    Dr. med. Cornelius Schwarz

    Wegen meiner vielen langjährigen, zufriedenen Patientinnen komme ich immer gerne zur Arbeit in die Praxis.
    Herzlichen Dank.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe festgestellt das ich alles richtig gemacht habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben...Dankeschön dafür

    Dr. med. Cornelius Schwarz

    Das ist das oberste Ziel einer Arztpraxis. Wenn es uns gelungen ist, Ihnen zu vermitteln, dass Sie bei uns gut aufgehoben sind, dann war alles gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Andere

    Ich bin seid ein paar Jahren in der Behandlung von Dr. Schwarz,und bis heute immer sehr zufrieden mit Behandlung,Untersuchungen,sowie die zwei Operation, die er durchgeführt hat,waren immer in bester Ordnung.
    Er ist ein wirklich kompeter und guter Arzt, allerdings hatte ich heute das Gefühl, das er nicht gut drauf war...was ja auch nur menschlich ist, aber man sollte es als Patient nicht zu spüren bekommen. Habe mich leider überhaupt nicht verstanden gefühlt mit meinem Anliegen,sowie er mir keine verständliche Erklärung geben konnte was mein Anliegen betraf.

    Dr. med. Cornelius Schwarz

    Es tut mir leid, wenn Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das sollte dann beim nächsten Mal wieder besser laufen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Krebsvorsorge

    Im allgemeinen ist ein Gynäkologen Termin eher unangenehm aber hier: Völlig entspannte Krebsvorsorge, keinerlei Stress, unkompliziert, nichts was einem unangenehm sein muss.
    Ich hatte schon diverse Gynäkologen aber hier wechsel ich bestimmt nicht mehr, top

    Dr. med. Cornelius Schwarz

    Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und angenommen gefühlt haben. So soll es sein.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Cornelius Schwarz Mammographie

    Hervorragende Kompetenz & ganzheitliches Verständnis für den Patient & immer Zeit für ein Gespräch.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bundesallee 104/105, 12161 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen