Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Daniel Manz

    Herr Manz nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Super tolles Service Team . Termine werden kurzfristig bei Schmerz Patienten vergeben. Einfach nur toll

    Herr Dr Manz einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Daniel Manz

    Noch nie habe ich einen Arzt (außerhalb des Kinderarztes) erlebt, der so emphatisch mit Kindern umgeht. Sehr kompetent und lösungsorientiert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Kompetent und sehr emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Daniel Manz

    Bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Manz, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm. Zum Glück hatte ich bisher nur selten Probleme, aber wenn dann sind immer alle sehr freundlich und ein Termin wird schnellstens möglich gemacht. Auch keine lange Wartezeit. Herr Dr. Manz nimmt sich Zeit und hat mir immer helfen können. Es ist schön zu wissen, dass man immer kommen kann wenn was ist, ohne das Gefühl zu haben abgewimmelt zu werden weil es so voll ist. Auch heute habe ich wieder festgestellt, dass sich nach vllt. rund 2/3 Jahren nach meinem letzten Besuch sich nichts verändert hat.

    Top Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Daniel Manz

    Ich war heute das erste mal in der Praxis wegen Problemen mit den Atemwegen. Herr Dr. Manz hat nach kurzem Blick eine Diagnose stellen können die für mich nachvollziehbar und plausibel klang. Wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob sie auch noch korrekt war.

    Kompetent und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Daniel Manz

    Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei Dr. Manz erhalten und er hat mir schnell und professionell helfen können. Er hat sich außerdem sehr viel Zeit genommen, um mir anatomische Details zu schildern, die mir beim Verständnis meiner Situation geholfen haben. Ich bin froh, dass ich mich in der Zukunft auf seine Praxis verlassen kann!

    Hervorragend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Daniel Manz

    Der Arzt hat mich sehr ausführlich beraten und alle meine Fragen sehr eindeutig und verständlich und ausführlich, sowie anschaulich beantwortet.

    Kompetenter Arzt, der sich Zeit für Fragen des Patienten nimmt und gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Daniel Manz

    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Manz in Behandlung und bin äußerst zufrieden. Dr. Manz erklärt alles ganz genau und gibt viele hilfreiche Tipps. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich nicht "abgewimmelt". Er nimmt Probleme ernst und versucht alles Mögliche um den Dingen auf den Grund zu gehen. Auch ein Lob an die Arzthelferinnen in der Praxis, denn diese sind auch sehr freundlich im Umgang.

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Daniel Manz

    Super Arzt, weil kompetent, freundlich und IT-bezogen auf neuestem Stand. Nie lange Wartezeiten.

    Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Daniel Manz

    Nach kurzem Telefonat mit der Praxis konnte ich umgehen zur Behandlung kommen!
    Die erforderlichen Untersuchungen wurden durchgeführt. Dr. Manz hat sich Zeit für die Beratung genommen, so wie ich es bisher mehrfach erlebt habe. 1 bis 2 x im Jahr gehe ich zur Kontrolluntersuchung der Ohren.
    Ich kann ihn und sein Team sehr gerne empfehlen!
    Für mich war es sehr erleichternd, dass meine Sorgen so kurzfristig (vor einem Feiertag) ernst genommen wurden.
    In Zeiten von CORONA war es für mich durchaus nicht selbstverständlich.
    P.S. Die vorgeschriebenen Hygienevorschriften sind gut umgesetzt.

    Dr. Manz und das Praxisteam verdienen meinen herzlichen Dank

    Am 30.04.2020 habe Dr. Manz aufgesucht (Verdacht auf Hörsturz) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Daniel Manz

    Wie kommt dieser Arzt zu dieser überaus guten Bewertung? Nicht zu glauben!!! So einen inkompetenten und fachlich unsicheren Arzt habe ich selten erlebt! Kann ich nur von abraten, die korrekte und zielführende Behandlung haben wir woanders gesucht und gefunden. Fazit: nicht aufsuchen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schulstr. 11, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen