Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. Deniz Akdere Andere

    Tolle Praxis, nettes höfliches Personal und sehr kompetente Ärztin.
    Ich bin schon seit Jahren dort Patient (bereits auch in der alten Praxis)und fühle mich stets gut aufgehoben. Die Terminvergabe klappt super, bisher kurze Wartezeiten und Fr. Dr. Akdere kann mir immer bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen. Ich kann nur gutes berichten. Sehr empfehlenswert.

    Dr. med. Deniz Akdere Andere

    Ich bin bei Fr. Dr. med. Akdere seit 2017 Patient (alte und neue Praxis). Egal wie stressig der Praxisalltag ist, alle sind immer freundlich. Die Ärzte nehmen sich Zeit auch wenn die Praxis voll ist (und das ist sie leider häufig). Ich bin froh in so einer Hausarztpraxis Patient zu sein und habe sie auch schon weiter empfohlen.

    Dr. med. Deniz Akdere

    Wann immer man ärztlichen Rat und Hilfe benötigt ist man in der Praxis Dr. Akdere gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit und beraten gut. Dem gesamten Team unseren Dank. Weiter so!

    Nettes und kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Deniz Akdere

    Ich fühle mich wahrgenommen und freue mich immer über das super freundliche und aufmerksame Team. Frau Dr. Akdere nimmt sich genügend Zeit und berät mich ausführlich. Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben und nehme dafür auch längere Fahrzeit in Kauf. Unterhaltung im Wartebereich brauche ich nicht. Praxus ist sehr gepflegt und ausgesprochen ansprechend

    Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Deniz Akdere

    Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Akdere in Behandlung, manchmal mit akuten Beschwerden und regelmäßig für Vorsorgeuntersuchungen. Bei jedem Besuch in der Praxis von Frau Dr. Akdere wurden meine Beschwerden sorgfältig abgeklärt und dann entsprechend behandelt. Ich kann Dr. Akdere durchweg empfehlen, hier passen medizinische Kompetenz und emphatischer Umgang mit dem Patienten perfekt zusammen.

    Seit Jahren mit Empathie und medizinischer Kompetenz behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Deniz Akdere

    Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Akdere in Behandlung. Meistens, wenn ich schnelle Hilfe benötige. Auch diesmal wurde ich bei akuten Beschwerden ohne Termin, obwohl die Praxis sehr voll war, nach nur geringer Wartezeit von Frau Dr. Akdere behandelt. Durch einige Untersuchungen, sowie ein sofortiges EKG eine Ultraschalluntersuchung und Ihre fachliche Kompetenz konnte Sie meine Befürchtungen „etwas Schlimmes“ zu haben zerstreuen. Ich wurde in der Folge adäquat behandelt und war nach kurzer Zeit wieder beschwerdefrei. Sie ist für mich meine Allgemeinmedizinerin der ersten Wahl. Vielen Dank !!!!

    Wie immer kompetente und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Deniz Akdere

    Meine Frau und ich sind angenehem überrascht. Von Beginn bis zum Ende wurden wir kompetent, zuverlässig und lösungsreich betreut worden. Frau Doktor und ihre helfer sind stets freundlich und zuvorkommend. Alle unsere Fragen wurden zu 100% beantwortet und die Behandlung ist einwandfrei. Wir können mit gutem Gewissen die Praxis und ihr Team weiter empfehlen. Einfach nur Top. Vielen Dank

    Zufriedenheit Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Deniz Akdere

    Eine kompetente und freundliche Ärztin.
    Sie hat viel Zeit genommen. Ich würde wieder ohne Bedenken zu ihr gehen.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.

    Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Deniz Akdere

    Ich war Mir wegen meine Immunschwächekrankheit nicht sicher ob ich Mich impfen lassen sollte, frau Doktor Akdere hat sie aber die Zeit genommen angesichts meines Krankheitbildes die Vor- und Nachteile zu besprechen und habe Mich dann endlich überwunden es doch zu machen.

    Bin endlich geimpft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Deniz Akdere

    Das gesamte Team war und ist stets freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent!
    Selbst in diesen schweren Zeiten mit Covid19! Man kennt wohl, daß sie am Rande der menschenmöglichen Belastung sind, aber an ihrem Stil hat sich nichts geändert - Chapeau!

    Gesamtes Team 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Grade-Allee 18, 12529 Schönefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen