Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(24)

    Dr. med. dent. Amely Sellier Andere

    Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis weiterempfehlen. Sehr freundliches und professionelles Team.
    Es wird sich Zeit genommen und ich werde immer gut beraten oder aufgeklärt. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und ich bekomme oft einen zeitnahen Termin.

    Dr. med. dent. Amely Sellier Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Die Praxis macht einen sehr gepflegten und gut organisierten Eindruck. Die Vorbereitung auf meine (erste) Untersuchung dort war hervorragend. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben!

    Dr. med. dent. Amely Sellier Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr gute Zahnarztpraxis, freundliches und professionelles Team. Ich bin zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.


    Dr. med. dent. Amely Sellier Zahnersatz einsetzen

    Das gesamte Team war sehr freundlich und professionell. Die Krone des Labors Frese ist so gut geworden, dass man den Unterschied gar nicht erkennt. Ich würde Frau Dr. Sellier und ihr Team jederzeit wieder aufsuchen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung.


    Dr. med. dent. Amely Sellier Andere

    Die Pünktlichkeit und der Respekt für Termine, die sehr freundliche Behandlung von allen Mitarbeitern in der Praxis, waren hervorragend. Meine Erfahrung mit der Zahnbehandlung bei Dr. Sellier war ausgezeichnet. Ich hatte eine Zahnfüllung, die von einem anderen Arzt angebracht wurde, und ein zweiter Arzt hat sie wegen meines anhaltenden Unbehagens ausgetauscht. Dieses Unbehagen dauerte an, bis Dr. Sellier sie austauschte und mein Problem endgültig verschwand, nachdem ich jahrelang gelitten hatte.


    Dr. med. dent. Amely Sellier Zahnersatz (Beratung)

    Zeitpünkltlich mit den Terminen, sehr gute einfühlsame Beratung und Erklärungen, sehr nettes Personal. Fachlich aus meiner Sicht und ich kenne einige Zahnärzte, sehr kompetent.


    Dr. med. dent. Amely Sellier Zahnersatz einsetzen

    Hervorragendes Endergebnis
    Gute Behandlung
    Freundliches Personal
    Schnelle Terminvergabe
    Kurze Wartezeit


    Dr. med. dent. Amely Sellier Andere

    Ich war jahrelang Angstpatient und habe grundsätzlich meine Termine kurz vorher abgesagt. Seitdem ich bei Frau Dr. Sellier in Behandlung bin, ist das alles vergessen. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Alle sind sehr nett und kompetent. Ich hatte jetzt einen langen Behandlungszeitraum und 8 Kronen bekommen. Alles hat wunderbar geklappt.
    Ich danke Frau Dr. für die tolle Behandlung und kann die Praxis auf jeden Fall nur weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Amely Sellier Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich war das erste Mal bei Dr.Sellier für Parodontose Behandlung schon beim Empfang waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit ich musste auch nicht lange warten Dr Sellier hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt ich war sehr überrascht und zufrieden weil ich das vorher noch nie gesehen habe ich kann es jedem empfehlen sich dort einen Termin zu machen die arbeiten sehr gründlich und professionell ich bin sehr zufrieden rausgegangen


    Dr. med. dent. Amely Sellier Zahnersatz (Beratung)

    Sehr kompetent und super freundlich, sowohl Frau Dr Sellier
    , als auch das gesamte Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich extreme Angst vorm Zahnarzt habe. Bei Frau Dr Sellier fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team. Beste Zahnärztin überhaupt. Kann ich nur weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Löhrstr. 87 a/b, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler