Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Anke Griebel Andere

    Seit einigen Jahren bin ich nun Patientin in dieser Praxis und sehr dankbar dafür. Gerade wurde eine große Zahnbehandlung abgeschlossen und das Ergebnis ist super.
    Durch eine chronische Erkrankung war es für mich bisher schwer eine angemessene Behandlung zu bekommen. Frau Dr. Griebel hat sich der Herausforderung gestellt. Dabei waren sie und das gesamte Praxisteam freundlich, emphatisch und sind immer auf mein aktuelles Befinden eingegangen. Alles wurde sorgfältig geplant, Fragen erörtert und es folgte eine schonende, schmerzfreie Behandlung.
    Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Griebel und das gesamte Praxisteam für diese hervorragende Arbeit.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Osterlange 3, 99189 Elxleben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler