Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin

6 Bewertungen Passau, Mariahilfstr. 2
Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Antje Ueding Zahnärztin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Ueding Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr Zügige Behandlung. Weitere Termine schnell bekommen.

    Dr. med. dent. Antje Ueding

    Lieber Patient/-in,
    wir sind sehr auf schnelle Termine bedacht und haben unser Terminmanagement noch einmal optimiert. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Ueding Andere

    Mein Implantat wurde mit einer neuen Krone geupdatet und schaut jetzt viel besser aus. Auch wenn der Prozess länger als erwartet dauerte, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis von Fr. Dr. Ueding.

    Dr. med. dent. Antje Ueding

    Lieber Patient/-in,
    das freut mich sehr wenn Ihnen das Endergebnis solch Freude bereitet. In ästhetischen Behandlungen sind wir spezialisiert und freuen uns immer wieder wenn wir Patienten glücklich machen.

    Dr. med. dent. Antje Ueding Andere

    Einfach weiter zu empfehlen. Mein Mann und ich sind so glücklich , dass wir Frau Ueding gewählt haben . Wir wurden jedesmal mit viel Freude empfangen . Das Endergebnis war aber das Beste ! Super Team !

    Dr. med. dent. Antje Ueding

    Liebe Patientin,

    das freut mich sehr! Vielen lieben Dank


    Dr. med. dent. Antje Ueding Andere

    Ich hatte mit meinem 5jährigen Sohn einen Akuttermin kurzfristig erhalten. Die Wartezeiten waren sehr kurz und die Behandlung war für meinen Sohn super. Der Wackelzahn wurde nach der Untersuchung gezogen und das ohne Schmerzen oder schlechte Erfahrungen. Alle offenen Fragen wurden super beantwortet. Das restliche Ärzteteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nachuntersuchung ist auch schnell gewesen. Kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Antje Ueding

    Lieber Kleiner Patient,
    liebe Mama,
    unsere kleinen Patienten liegen uns sehr am Herzen. Bis zum nächsten mal.


    Dr. med. dent. Antje Ueding Andere

    Ich habe bei Frau Dr. Antje Ueding eine Zahnkorrektur mit „Clear Correct“ gemacht und war vom ersten Tag an rundum zufrieden. Es wird sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und man bekommt alles ausführlich erklärt. Die Terminvergabe läuft unkompliziert und die Wartezeiten sind kurz. Zwischendurch habe ich bei der lieben Xxxxx eine Zahnreinigung machen lassen, die sehr angenehm und professionell durchgeführt wurde. Mit dem Endergebnis der Schienentherapie bin ich absolut zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles in einem eine sehr nette und kompetente Ärztin mit einem super lieben Team an ihrer Seite!

    Dr. med. dent. Antje Ueding

    Lieber Patient/Patientin,
    vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr das wir Sie begeistern konnten und sie mit dem Ergebnis super zufrieden sind.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mariahilfstr. 2, 94032 Passau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler