Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Arnim Dörr Implantologie

    Von A-Z hervorragend und beispielhaft. Alles stimmt, vom ersten Empfang und Untersuchung, über den Kostenvoranschlag bis zur letzten Behandlung. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich sicher nicht, aber Dr.Dörr und sein Team haben mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben wie ich es vorhin noch nie erlebte. Herzlichen Dank an alle!

    Dr. med. dent. Arnim Dörr Implantologie

    Ich fühle mich rund um aufgehoben. Die Behandlungsschritte wurden mir im Vorfeld gut und verständlich erklärt. Technik und Zahntechniker vor Ort. Keine Wartezeiten und einen respektvollen, freundlichen Umgang mit den Mitarbeitenden. Davon abgesehen, dass ein Zahnarztermin kein Wellness bedeutet, fühle ich mich umsorgt und gut versorgt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berghausstr. 16, 79777 Ühlingen-Birkendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler