Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Birgit Lemke

    Zuerst war ich bei Frau Dr. Lemke und habe mir meine Amalgam-Füllungen entfernen lassen. Sie biete im Nachgang auch das Ausleiten mittels Algen an und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Danach bin ich zu Frau Dr. Bose gewechselt und sie hat mir in einer Ruhe meine Weißheitszähne gezogen, ich brauchte danach keine Schmerzmittel. Ich hab mich vorher so verrückt gemacht und alle waren sehr einfühlsam und haben mich beruhigt. So wuchs das Vertrauen und ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Vielen Dank dafür!

    Frau Dr. Bose ist ein Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Birgit Lemke

    Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Lemke und Frau Dr. Bose immer sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und man geht sehr einfühlsam mit den Patienten um.

    Tolle Praxis und freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 178 a, 09603 Großschirma In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen