Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. dent. Ashraf Hanafi Andere

    Herr Dr. Hanafi ist ein sehr engagierter und emphatischer Zahnarzt. Er hat mir während der Behandlung ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist hervorragend! Ich kann Herrn Dr. Hanafi und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!

    Dr. med. dent. Ashraf Hanafi Andere

    Ich möchte meine positive Erfahrung mit Zahnarzt Dr. Hanafi teilen. Ich war von seiner Professionalität, Kompetenz und freundlichen Art beeindruckt. Dr. Hanafi hat sich die Zeit genommen, um alle meine Fragen sorgfältig zu beantworten und mir die verschiedenen Behandlungsoptionen ausführlich zu erklären. Er hat auch sehr gründlich gearbeitet und mich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut.
    Ich kann Dr. Hanafi weiter empfehlen und möchte ihm für seine hervorragende Arbeit danken. Es ist schön zu sehen, dass es noch Zahnärzte gibt, die sich um ihre Patienten kümmern und eine qualitativ hochwertige Behandlung anbieten.

    Dr. med. dent. Ashraf Hanafi Ästhetische Zahnmedizin

    Herr Dr. Hanafi ist ein sehr zuverlässiger Arzt. Besonders gut hat mir die detaillierte Aufklärung während der Behandlung gefallen, denn so konnte man verstehen welche Schritte aufeinander folgen. Herr Dr. Hanafi ist auch sehr sympathisch und das macht die Behandlung sehr angenehm. Ich würde immer wieder vorbeikommen und ihn weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Carl Kreitz Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und bisher immer zu 100% zufrieden gewesen. Egal ob es die Terminvereinbarung, die Wartezeit oder die Behandlung und Erklärung des Doc´s ist. TOP-Team, immer freundlich und sympathisch. Macht bitte weiter so. Liebe Grüße aus Mülheim a.d.R.


    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    Dr.Hanafi und auch Dr.Kreitz sind super freundlich klären gut auf und auch Beratung sowie Behandlung einfach Spitze.Besonders Dr Hanafi gibt sich sehr viel Mühe und sucht nach Lösungen für ein Problem bis et die Beste Lösung findet. Wir sind sehr zufrieden.

    Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Außerdem total sympathisches Team.

    top! Schade, dass ich nicht öfter Zahnschmerzen habe ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    Ich als Angstpatient mit erheblichem Würgereiz habe mit 49 Jahren endlich den optimalen Zahnarzt gefunden. Nach wie gesagt 49 Jahren gehe ich nicht mehr mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt sondern schon fast gerne dorthin. Das gesamte Team vom Empfang, über die Stuhl Assistentin bis hin zum Arzt immer Megafreundlich, sehr kompetent und immer bemüht einem alles ganz in Ruhe zu erklären. Dr. Kreitz hört einem zu und geht auf Probleme sehr Menschlich ein ( mein Würgereiz den er immer sehr berücksichtigt ). Habe jetzt eine längere und größere Behandlung gehabt die jetzt mehr als positiv abgeschlossen ist. Hätte nie gedacht das ich jetzt von alleine Regelmäßig zum Zahnarzt gehen werde. Schade das wir uns nicht schon vor 20 Jahren kennen gelernt haben!!!!!! Liebe Grüße D.J.

    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    Guten Tag D.J., wir danken Ihnen für die durchweg positive Bewertung und hoffen, daß Sie auch in Zukunft mit unserem Team und der Behandlung zufrieden sind. Es freut uns ganz besonders, daß Sie nun schon fast gerne zum Zahnarzt gehen :-)
    Ihr Praxisteam Dr. Kreitz & Hanafi

    Einmalig!!! Es geht nicht besser!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    Hier sind wir bestens aufgehoben. Ein tolles Team, immer freundlich. Ein Arzt, der äußerst kompetent ist, verständnisvoll, ruhig. Alles wird erklärt und besprochen. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und hilft. Auch unter Zeitdruck. Das erlebt man selten.

    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    Es freut uns sehr, daß Sie mit uns zufrieden sind. Wir bedanken uns für die positive Bewertung.
    Ihr Praxisteam Dr. Kreitz & Hanafi

    Für uns der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    Ich kann nur eins sagen , dieser Zahnarzt ja ist der BESTE den wir in Gelsenkirchen haben.Die Freundlichen Empfangsdamen sind der bourner super nett hören immer zu haben ein Offenes Ohr für alle fragen Super weiter so liebes Dr.Kreitz Team

    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    Vielen Dank für die lieben Worte. Ein offenes Wort für unsere Patienten zu haben, ist uns sehr wichtig. Danke für die Top Bewertung

    Top Zahnarzt Ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    .. in dieser hektischen Zeit ist es, wenn sich der Arzt Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Hier wird haargenau erklärt, was getan wird und warum es getan wird. Dieses Vorgehen nimmt Angst und Ungewissheit und schafft Vertrauen.
    Ich fühle mich absolut perfekt aufgehoben und würde diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Diese Geduld und Rüge mischt sich mit Kompetenz und Freundlichkeit! Für mich die perfekte Mischung!
    Danke dafür!

    Dr. med. dent. Carl Kreitz

    Lieber Patient, liebe Patientin.
    Wir bedanken uns für die gute Bewertung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserer Praxis zufrieden sind. Sollte es mal Grund zu Kritik geben, können Sie sich jeder Zeit an uns wenden.

    Eine Seltenheit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wanner Str. 38, 45888 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen