Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis Dr.med.dent. Corinna Konschake Zahnärztin

    Ich war bei Frau Dr.Corinna Konschake 12 Jahre in Behandlung und bin erfreut über den erreichten guten Zahnstatus. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt.In ihrer Sachlichkeit und der fachlichen Kompetenz liegt die Kraft von Frau Dr.Konschake.
    Vielen Dank

    kompetente,nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Praxis Dr.med.dent. Corinna Konschake Zahnärztin

    Die Überkronung meines Backenzahnes war professinell. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr feundlicher Umgang, zuvorkommende Beratung, alle Schritte werden erklärt, die Bilddiagnostik ist auf dem neuesten Stand der Technik, auch die Technik zur Erstellung der Krone(Cerec), sehr zu empfehlen.

    sehr kompetente, freundliche, sympathische Ärztin, sehr gutes Team, Technik 1A • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Bebel-Str. 12, 17506 Gützkow In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen