Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. dent. Cyril Niederquell Andere

    Wegen Umzugs kam ich nach langen Recherchen zur Zahnarztpraxis Dr. Niederquell, wo ich im Jahre 2007 mit Implantaten erfolgreich versorgt wurde. Seitdem befinde ich mich dort in regelmäßiger Behandlung zu Kontrollun- tersuchungen, regelmäßiger Prophylaxe und notwendigen Zahnbehandlungen. Mir wurde dort meine jahrelange Angst vor Zahnarztbehandlungen genommen, was auf die professionelle, kompetente Behandlung, aber auch auf die nette, zuvorkommende Betreuung durch das einfühlsame, geschulte Praxisteam zurückzuführen ist. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Niederquell und das dortige Praxisteam jedem, der auf der Suche nach einen engagierten, fachlich kompetenten Zahnbehandlungsteam in einer modern ausgestatteten Praxis ist, sehr empfehlen!

    Dr. med. dent. Romina Holler Andere

    Frau Dr. Holler ist eine sehr freundliche,kinderliebe und kompetente Zahnärztin. Sie wirkt immer gut gelaunt. Wir waren immer bei Dr. Niederquell,aber Frau Dr. Holler wirkt nicht so gehetzt. Dr. Niederquell hat mich schon 2 x mit einem Loch vertröstet. Mit Kindern scheint er auch etwas ungeduldig zu sein,jedenfalls kam es mir so vor. Frau Dr. Holler wirkt da gesamt einfühlsamer und geduldiger.

    Dr. med. dent. Cyril Niederquell Andere

    Durch Krankheit meines Zahnarztes bin ich nach langer Suche, seit August 2023, auf die Praxis von Dr. Niederquell gestoßen, die mir von Freunden und Bekannten empfohlen wurden.
    Das war für mich ein Glücksfall.
    Ich fand eine technisch auf dem neuesten Stand, soweit ich das beurteilen kann, und sehr modern eingerichtete Praxis vor, die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde.
    Aber wichtiger war dann die Bekanntschaft mit einem sehr freundlichen, geschulten und kompeteten Team.
    Herr Dr. Niederquell klärt fachlich und detailliert über alle einzelnen Behandlungsschritte auf.
    Es bleiben keine Fragen offen.
    Nach einigen Terminen, mit Wurzelbehandlungen bei zwei Zähnen, bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Qualität und Kompetenz vom Team und Dr. Cyril Niederquell bekommen bei mir die Note "1a" .


    Dr. med. dent. Cyril Niederquell Andere

    Dr. Niederquell hat meine Erwartungen übertroffen. Seine sympathische Betreuung, fachliche Kompetenz und modern ausgestattete Praxis schaffen Vertrauen. Ein professionelles Team, das für Komfort und exzellente Versorgung sorgt. Uneingeschränkt empfehlenswert.


    Dr. med. dent. Cyril Niederquell Andere

    Nachdem ich im Schlaflabor in Bad Arolsen war und keine CPAP Maske tragen kann, bekam ich eine Verordnung für eine Unterkieferprotrusionschiene. Durch eine Empfehlung stellte ich mich in der Praxis Niederquell & Niederquell vor, ein sehr nettes und kompetentes Team.
    Nach einer ausführlichen Untersuchung und Gesprächen, wurden mehrere Abdrücke genommen und 10 Tage später hatte ich endlich meine Unterkieferprotrusionschiene. Die ersten Wochen waren sehr gewohnheitsbedürftig aber heute möchte ich nicht mehr auf Sie verzichten.
    Ich schlafe durch, ich stehe morgens ausgeschlafen auf!
    Danke an die Zahnarztpraxis Niederquell & Niederquell


    Dr. med. dent. Romina Holler Andere

    Hervorragende Beratung, geringe Wartezeiten und ein wunderbares Ergebnis. Schön war auch die nahtlose Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Kiel zur Erstellung der Krone. Die Mitarbeiter von Kiel waren direkt in der Praxis vor Ort um die nötigen Anpassungen schnell vorzunehmen zu können.
    Außerdem freundliches Personal und topmoderne Technik in der Praxis. Danke! Sehr gerne wieder


    Dr. med. dent. Cyril Niederquell Andere

    Super Zahnarzt Fühle mich sehr gut aufgehoben! Beim spritzen hat er eine besondere Technik, wo man gar nicht merkt, dass Er schon gespitzt hat. Zähne ziehen ist auch absolut schmerzfrei!!! Er und sein Team sind einfach top hat mir viel gebracht,da ich immer Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen.


    Dr. med. dent. Cyril Niederquell

    Seit kleinauf war ich Patientin in der Praxis Niederquell. Anfangs bei Dr. F. Niederquell, dann wechselte ich zu seinem Sohn und neuen Praxisinhaber Dr. C. Niederquell. Mit meinen Behandlungen(sei es Prophylaxe, jährliche Kontrolltermine oder eine Weisheitszahn-OP)war und bin ich immer mehr als zufrieden. Ich musste nie die Erfahrung machen, mit Angst zu meinem Zahnarzt zu gehen, wenn ich Schmerzen hatte. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer angenehm ruhig, auch an hektischen und vollen Tagen.

    Entspannte Praxis, kompetentes und fokussiertes Team. Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Cyril Niederquell

    Ein sehr netter Arzt und auch das Praxis-Team ist sehr nett.
    Normale Termine (z. B. normale Kontrolle) dauern manchmal etwas. Wenn man Schmerzen hat, kommt man schnell dran.
    Leider sind die wenigen Parkplätze der Praxis sehr kurz, so dass man mit den meisten PKW auf den Gehweg hinausragt-quasi alles, was länger ist als eine A-Klasse oder nen Audi A1 passt nicht von der Länge her.

    Ich lasse auch 2x pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen, mit der ich auch sehr zufrieden bin!

    Sehr nettes Team, fühle mich sehr wohl dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Cyril Niederquell

    Seit dem Anfang der Praxis bin ich bei Dr. C. Niederquell. Er ist sehr kompetent, engagiert, und sehr tüchtig. Das gesamte Team ist eine Einheit in Kompetenz und emgagement und sehr höflich.

    Kompetenter, engagierter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kniep 22, 34497 Korbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen