Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt

Praxis
152 Bewertungen Bad Homburg, Kisseleffstr. 7
Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(72)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dirk Johannson M.Sc., M.Sc. Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Sehr angenehme PZR. Ich komme schon seit einigen Jahren und bin immer sehr zufrieden! Es sind immer alle sehr nett.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dirk Johannson M.Sc., M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Absolut top! Beratung, Behandlung, Service - alles wie man es sich wünscht. Digital hervorragend aufgestellt, ein Zahnarzt am Puls der Zeit und hervorragend kompetent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Johanna Himbert Kontrolluntersuchung

    Pünktlicher Termin, unkomplizierte Terminvereinbarung, gute und kompetente Beratung und Kontolluntersuchung.
    Zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dirk Johannson M.Sc., M.Sc. Kontrolluntersuchung

    Wie immer einfach hervorragende Atmosphäre und Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dirk Johannson M.Sc., M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr zu empfehlen. Gute und ehrliche Beratung und Behandlung, keine Übertherapie. Kurze Wartezeiten auf Termin und Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johanna Himbert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Pünktlich, gründlich, professionell, gut und verständlich erklärt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johanna Himbert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich empfand den Ersttermin als sehr positiv, auch wenn die Diagnose nicht das war was ich erhofft hatte, aber dafür kann ja das Praxisteam nichts.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Dirk Johannson M.Sc., M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr kompetent, nettes Team, schöne Praxis, keine lange Wartezeit. Alles in allem sehr positiv.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johanna Himbert Kontrolluntersuchung

    Sehr zu empfehlen! Gründliche Behandlung und sehr freundlich


    Termin auf jameda.de gebucht
    Johanna Himbert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alles perfekt, sehr kurze Wartezeit, freundlicher Empfang, eingehende Untersuchung und Beratung mit Nachfolgetermin.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kisseleffstr. 7, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen