Praxis Dr.med.dent. Florian Bremer Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Florian Bremer Zahnarzt

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Florian Bremer Zahnarzt
Ottostr. 80, 85521 Ottobrunn
Praxis Dr.med.dent. Florian Bremer Zahnarzt   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(23)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Florian Bremer Kontrolluntersuchung

    Sehr schnell und vernünftig! Ich bin auch dankbar dass die Angestelltinnen so lieb sind!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Florian Bremer Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Ich bin seit Jahren bei denen Patientin und immer sehr zufrieden :)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Florian Bremer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Very friendly, explained well, spoke English. I would recommend the dentist

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Florian Bremer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Vielen Dank für die schnelle und profssionelle Hilfe.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Florian Bremer Andere

    sehr guter, gründlicher und empathischer Zahnarzt, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Zahnhalsfüllung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Florian Bremer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr professionell und freundlich. Die Behandlung hat pünktlich begonnen und ausführlich erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Florian Bremer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich fühlte mich ernst genommen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

    Dr. med. dent. Florian Bremer

    Vielen Dank, das freut uns;)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Florian Bremer Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Freundliche, hilfsbereite Ärzte, unkomplizierte Terminvereinbarung, Pünktlichkeit.

    Dr. med. dent. Florian Bremer

    Vielen Dank, das freut uns.;)

    Dr. med. dent. Florian Bremer

    Ich fühlte mich dort jederzeit gut beraten und sicher. Sowohl die beiden Zahnärzte als auch das gesamte Team sind immer freundlich und einfühlsam, mir kam es immer so vor, als ob sich das Team wirklich gut versteht.
    Ich hatte eine sehr langwierige Behandlung dort, bei der eine Sitzung einen kompletten Vormittag gedauert hat. Klar es war kein Spaziergang, aber dadurch dass man sich wirklich super um mich gekümmert hat, war auch das gut zu machen. Ich kann diese Praxis wirklich guten Gewissens empfehlen.

    keiner muß Angst vorm Zahnarzt haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Florian Bremer

    Ich schreibe eigentlich selten Bewertungen, aber dieser Arzt und sein Team haben es mehr als verdient und Patienten, die sich unsicher bezüglich der Arztwahl sind, kann ich Herrn Dr. Bremer nur empfehlen.
    Fachlich leistet er hervorragende Arbeit und hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Arbeitsschritte ausführlich zu erklären. Auch wenn offensichtlich viel los ist in der Praxis, lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Wobei ich genau das schätze ,seine ruhige und beruhigende Art, wenn's doch mal kompliziert wird, wie bei mir und eine Sitzung lange dauert. Ich habe definitiv meinen Zahnarzt gefunden.

    Fachlich und menschlich Note1 !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen