Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Georg Busche Zahnersatz (Beratung)

    Mein Mann und ich sind seit 19Jahren Patienten bei Herrn Dr. Busche und konnten bis vor kurzem alle Bewertungen unterschreiben. Allerdings hat er nun aus fadenscheinigen Gründen (ich mache keine Kronen mehr, ich will mich nicht mehr aufreiben) meine Behandlung, die er zuvor selbst vorgeschlagen hat, abgelehnt. Die Anträge bei der Krankenkasse sind genehmigt, Abdrücke für das Zahnlabor angefertigt. Er hat mich einfach im Regen stehen lassen - ohne zufriedenstellende Erkärung - außer, dass er bei keinem Patienten mehr Kronen machen möchte,was ich ihm nicht abnehme. Es hat keinerlei Vorkommnisse gegeben. Ich habe nun 3 Kronen zu machen, und Herr Dr. Busche will mir nun auch noch erklären, dass er die Patienenakte inklusive der Röntgenbilder nicht an mich herausgeben kann. Seine Meinung ist 10 Jahre veraltet, wie ich anhand eines gefundenen Urteils herausfinden konnte.
    Ich hätte nie gedacht,dass Herr Dr.Busche sein m.E. unbegründetes Verhalten mit seiner Berufsethik vereinbaren kann


    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Georg Busche Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich gehe jetzt seit ein paar Jahren zur Zahn-Behandlung nur noch in diese Praxis. Nachdem ich von meinem letzten Zahnarzt zu einem sehr teuren Spezialisten geschickt wurde (die endodontologische Behandlung eines Zahnes sollte über 1000 Euro kosten, was mir definitiv zu teuer war), bin ich zufällig auf Herrn Dr. Busche gestoßen. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Behandlung (mit knapp 60 Euro auch wesentlich günstiger) sehr zufrieden.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett und Herr Dr. Busche gibt sich sehr viel Mühe. Vor und während der Behandlung erklärt er immer ausführlich was er macht.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

    Dr. med. dent. Georg Busche Andere

    Heute war mein erster Termin und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde kompetent Beraten und die Behandlung war schmerzfrei, was mir sehr wichtig ist, da ich schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Arzt und die Schwestern waren sehr freundlich und einfühlsam. Hab direkt meinen nächsten Prophylaxe Termin vereinbart.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theaterplatz 9-11, 52062 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler